Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

????Hoffnungsschimmer????

pflegefall90

Mitglied
Das Leben ist zu schön um es zu beenden jeder Moment in dem du traurig bist einsam oder selbstzweifeld mach dir bewusst das alle Menschen mal so fühlen lass dir von niemand einreden du seist krank du bist kostbar wie jeder von uns Menschen an jeden Menschen auf der Welt gibt es was schönes du musst es nur finden....
 

pflegefall90

Mitglied
ich hatte es nicht leicht da bin ich sicher nicht die einzige
man muss einfach stark im Leben sein mein lieber pen das leben ist so schön und lebenswert und das möchte ich gerne den Menschen aufzeigen weil ich gerne meine Hoffnung und mein Glück irgendwie teilen möchte auch wenn ich leider nicht jeden helfen kann freu ich mich wenn ich ein paar Menschen zum Nachdenken anrege bevor sie aufgeben...
 
D

Devi

Gast
Vielleicht kannst du anderen Menschen, die in einer ähnlichen Lage sind Mut zusprechen? Ich lese einige Beiträge hier aber mag nicht darauf antworten weil manche Schicksale echt heftig sind (zB. Krebs im Endstadium, Querschnittslähmung etc.) und ich verstehe irgendwie die Verzweifelung darüber. Dann mag ich nichts schreiben sowas wie "Das wird schon..", ich schweige stattdessen lieber. Aber von jemanden wie dir, der offensichtlich ein Pflegefall ist, kann hilfreicher sein.
 

pflegefall90

Mitglied
Vielleicht kannst du anderen Menschen, die in einer ähnlichen Lage sind Mut zusprechen? Ich lese einige Beiträge hier aber mag nicht darauf antworten weil manche Schicksale echt heftig sind (zB. Krebs im Endstadium, Querschnittslähmung etc.) und ich verstehe irgendwie die Verzweifelung darüber. Dann mag ich nichts schreiben sowas wie "Das wird schon..", ich schweige stattdessen lieber. Aber von jemanden wie dir, der offensichtlich ein Pflegefall ist, kann hilfreicher sein.
Devi du brauchst nicht zu schweigen wenn du Menschen dein Mitgefühl ausdrückst dann kann es vielleicht deins sein das sie glücklich macht deins das sie morgens neue Kraft schöpfen es tut immer gut schöne worte zu hören und es kann sehr helfen wenn sie die hoffnung manchmal aufgeben wollen freu mich das du dich hier so schön äußerst mach weiter so
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben