Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hoffnung

rainer2405

Neues Mitglied
Ich habe die Hoffnung auf diesem Wege kontakte zu gleichgesinnten zu finden. Ich heiße Rainer und bin Schwerstbehindert. Mein Geburtstag ist der 24.05.1957 auf einem Freitag bei schlechtesten Wetter. Meine Mutter bekam mich mitten in der Nacht und bei eisiger Kälte im Mai.
Mein Vater war zu der Jahreszeit noch zu Hause, musste aber um 6,00 Uhr morgens zur Arbeit. Meine Mutter, Ich und die Hebamme erledigten in der kleinen Dachwohnung, ein Zimmer, das nötige. Als mein Vater um 17.00 Uhr nach Hause kam, nahm ich gerade die 5. Buddel an der Milchbar.
Ich freue mich auf einen Sinnvolle Zusammenarbeit. Denn allein sein ist ein Fulltimejob. Danke für die Aufnahme in dieser Runde.
 
Hallo rainer2405,

schau mal hier: Hoffnung. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben