Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hoffnung und Lebensfreude

Nordfalke

Aktives Mitglied
Hallo liebe mitUser,

viele kennen mich hier und wissen das ich eine Recht bewegte und auch harte Vergangenheit hinter mir habe. Ich habe immer versucht dabei das beste aus mein Leben zu machen. Nach meinte Scheidung und einigen gescheiterten Beziehungen hatte ich den Glauben an eine tief gehende Liebe verloren. Ich hatte mich damit abgefunden das das Leben nun mal kein Schlaraffenland ist und es keine Garantie für das Glück, geschweige denn einen Rechtsanspruch darauf gibt. Ich zog es vor liebevoll pragmatisch zu sein.

Ich habe mich geirrt. Ich habe jemanden getroffen, ein blick in die Augen und alles war klar.
Seitdem gibt es eine tiefe und gegenseitige Liebe, ein Glück und einen Lebensmut von dem ich immer nur geträumt habe. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich. Wir denken sogar ernsthaft über Heirat nach.

Ich möchte das alles sagen die längst den Glauben an das Leben verloren haben. Aller Erfahrung, allem negativen zum Trotz , es gibt immer Hoffung und sie kann schon an dr nächsten Ecke auf Dich warten. Verschwende deien Leben nicht damit dem nachzutrauen was Du nicht hattest, versuche zu glauben das Das Leben eine Chance hat, auch für Dich.

Jetzt könnte man unken, warte mal ab was daraus wird, ja, mag sein, aber ich bin so dankbar für das Glück das ich jetzt erleben darf, das ich nicht vorhabe das durch Angst und Durch die Suche nach Garantiescheinen kaputt zu machen. Und ich wünsche euch allen , das ihr das im Leben auch finden werdet.

liebe Grüße
euer Nordfalke:):daumen:
 
O

OldCat

Gast
Hallo Nordfalke


Es ist Dein Glück geniesse es
halte es fest solange es geht
ich wünsche Dir es hält ewig.

Aber es zählt daß jetzt und es ist da:daumen:

Alles gute
Lg OldCat
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben