Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hoffentlich passt das hier her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabian

Gast
Hi,
Also ich hab ein Problem habe seit gestern eine Freundin und alles ist toll,aber wenn ich daran denken muss dass ich in so ein paar monaten oder ich weiss auch nicht wann mit ihr intim werde bekomm ich ne Gänsehaut.
Denn irgendwie funktioniert die pupertät nicht richtig ich bin 16 und da muss auch was passieren aber naja ich seh sowiso aus wie 13 . Und ich hab angst dass mit meinen 16 Jahren da unten nichts mehr wächst und da unten ist nicht viel los ,deshalb frag ich kommt da noch was oder muss ich mich mit dem kleinen ding da begnügen ? Ivh weiß es hört sich jetzt n bissek naiv an aber ich bekomm langsam Panik
DANKE IM VORAUS
 
K

Kazaz Amon

Gast
Ähm ja, blödes Problem, hat ich aber auch (bin auch 16 wie du)
Ich war ein halbes Jahr mit einer 21-jährigen zusammen und hat da die gleichen bedenken. Äh hoffentlich ist der nicht zu klein und hoffentlich stell ich mich nicht zu dämlich an (was bei so einen Altersunterschied schon extrem ist, denn mit 21 hatte man schon nen ganzes paar andere Partner). Zumindest kann ich dir sagen das er in der nächsten Zeit doch noch mehr wachsen wird (frag mich nicht wie das zusammenhängt aber das ist wirklich meisten so).
Ähm ich weis nicht, ist sie noch Jungfrau? Wenn ja ist das nicht von nachteil weil ich das Gegenteilige Problem hatte und wenn sie es ist dann hat sie auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Und empfindet ihn auch nicht für klein.
 
A

Anotsu

Gast
...

Ich schließ mich mal euch beiden an... nicht mit demselben Problem, sondern mit dem gleichen Alter. Und ich möchte dir sagen, dass du keine Angst haben brauchst. Das erste Mal ist eigentlich einfacher als man denkt... Tu einfach was du für richtig hälst, verlass dich auf dein Bauchgefühl - bloß keine Hemmungen. Dann klappt das schon - auch mit einem kleinen Penis und wenig Behaarung.

Und vergiss nicht, dass sie dich liebt(davon gehe ich mal aus =) ) - und wegen solcher "Mankos" sicherlich nicht vor dir zurückschrecken wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben