Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hoffe hier in der richtigen Spalte zu sein

wieeinroterfaden

Neues Mitglied
Hi Leute,

habe mich gerade erst jetzt angemeldet und wollte sofort meinen Frust&trauer hier aussprechen.


So wo fange ich an, zu meiner Person, ich bin junge 25 Jahre,stehe eigentlich mit beiden Beinen auf den Boden, hab eine gute Arbeitsstelle und ja.

Aber seit Anfang dieses Jahres zieht sich einfach nurnoch scheisse in meinem Leben durch.
Ich bin Mitte dieses Jahres in meinen erste eigene Wohnung gezogen, die ich Anfangs total Super&schön fand, nur Mittlerweile fühle ich mich einfach nichtmehr Wohl hier drinnen.
Ich bin einfach so ein Chaot, ich such mich jetzt schon wieder nach einer anderen Wohnung um..

So dann hab ich eine echt tolle Frau kennengelernt, wir sind zusammengekommen,war eine schöne Zeit mit ihr.
Doch dadurch das ich anscheinend kein wirkliches Selbstbewusstsein habe war ich recht Eifersüchtig, hab ihr vorgeschrieben was sie in die Disco anziehen soll usw.
Auf jeden Fall ist diese Beziehung diese Woche in die Brüche gegangen.

Im September hab ich mich dazu entschlossen mich Tätowieren zu lassen, an sich nicht wirklich schlimm, aber nun wurde das Tattoo total beschissen gestochen und jetzt Schäme ich dafür was ich auf der Haut trage.
Ich bin einfach zu Euphorisch an die Sache rangegangen, denke über Cover UP oder Lasern nach..
Na klasse, wieder sehr viel Geld in Sand setzen:daumen:

An sich werdet ihr euch denken nicht weiter Schlimm, aber Schlimm was dieser ganze Mist mit mir macht, ich hab angefangen zu Trinken, trinke viel Bier und Wodka, rauchen tuh ich jetzt auch extrem viel und schlafen ist auch nichtmehr wie früher, wache seit 3 Wochen Schweißgebadet auf und hab nicht länger als 4 Stunden Schlaf.
Fühle mich total Hilflos und Verloren,einsamkeit ist ganz schlimm..

Sollte ich Selbstbewusster werden? Sollte ich nicht so ein Weichei sein?
Es ist einfach nurnoch ein Chaos in mir Selbst, mag mich zurzeit selbst überhaupt nichtmehr...
Dachte auch über Selbstmord nach,doch diesen Gedanken hab ich ganz ganz schnell verworfen.
Dafür ist mir das Leben doch zu Kostbar!

Ich merke gerade, meine Probleme hier zu schreiben hilft schonmal etwas.
Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben wie ich mit allem etwas umgehen kann..

Danke Dir
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Darf ich fragen was dich an deiner aktuellen Wohnung so sehr stört, dass du schon wieder umziehen willst? Und falls du umziehst, wer garantiert dir, dass es dir mit der nächsten Wohnung nicht wieder so gehen wird?
Übrigens, dreimal umgezogen ist so gut wie einmal abgebrannt von den Kosten her. ;)

Zu deiner in die Brüche gegangenen Beziehung: Wer einen Partner so einengt wie du es getan hast muss sich nicht wundern wenn dieser das Weite sucht. Du solltest unbedingt an deiner Eifersucht arbeiten. Hat dir die Ex denn konkret Anlass gegeben zur Eifersucht?

Das mit dem Tatoo ist wirklich dumm gelaufen. Falls es ein nächstes Mal gibt, erkundige dich im Vorfeld was das Tatoostudio für einen Ruf hat. So lässt sich sicher der große Frust und die erhöhten Ausgaben vermeiden.

Alles was du beschreibst ist sicherlich nicht toll, aber nichts woran sich nicht arbeiten ließe. Versuche dir deine Fehler zu verzeihen und mach es künftig besser.
 

wieeinroterfaden

Neues Mitglied
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Darf ich fragen was dich an deiner aktuellen Wohnung so sehr stört, dass du schon wieder umziehen willst? Und falls du umziehst, wer garantiert dir, dass es dir mit der nächsten Wohnung nicht wieder so gehen wird?
Übrigens, dreimal umgezogen ist so gut wie einmal abgebrannt von den Kosten her. ;)

Zu deiner in die Brüche gegangenen Beziehung: Wer einen Partner so einengt wie du es getan hast muss sich nicht wundern wenn dieser das Weite sucht. Du solltest unbedingt an deiner Eifersucht arbeiten. Hat dir die Ex denn konkret Anlass gegeben zur Eifersucht?

Das mit dem Tatoo ist wirklich dumm gelaufen. Falls es ein nächstes Mal gibt, erkundige dich im Vorfeld was das Tatoostudio für einen Ruf hat. So lässt sich sicher der große Frust und die erhöhten Ausgaben vermeiden.

Alles was du beschreibst ist sicherlich nicht toll, aber nichts woran sich nicht arbeiten ließe. Versuche dir deine Fehler zu verzeihen und mach es künftig besser.

Danke für deine Antwort.


Was mich an der Wohnung stört, das es eine Dachgeschosswohnung ist, ich fühle mich einfach nichtmehr wohl in der Wohnung.Fühlt sich wie eine schlechte AURA an.
Vll. ist ja die Wohnung garnicht das Problem..
Langsam hab ich das Gefühl ich fühle mich allgemein in meinem Körper sehr unwohl, nurnoch Negative Gedanken, schlafen seit Tagen nichtmehr möglich..
Einfach nurnoch ekelhaft,ständig diese innere Unruhe, dieses Grübeln..
Gewicht habe ich auch extrem Verloren, mein Umfeld merkt das es mir ganz und garnicht gut geht..
Ich lache nichtmehr Herzlich so wie Früher... Doch ich Zwinge mich zu lächeln.

Das Tattoo stechen lassen war einer meiner grössten Fehler die ich machen konnte, meinen doch so schönen Körper mit soeinem Mist zu zerstören...
Lasern lassen wird wieder so ein stress werden,verdammt!
F****,ich weiss einfach garnichtmehr weiter..

Ich will einfach wieder normal schlafen,lachen und wieder Glücklich sein..

Therapie? Sport?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich will meinen Kummer hier niedertippen Ich 6
Bärchen62 Für was bin ich noch hier wenn das leben den Bach runter geht Ich 40
A Weg von hier Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben