Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hochzeit

L

Lena7

Gast
Ich bin am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen.
Kenne das Brautpaar. Es ist die Tochter unseres Perdigers.

Da ich kein Geschenk habe, möchte ich Ihnen eine Karte geben mit einem kleinen Geldbetrag drin. Was wäre da so in etwa angemessen. Wohlgemerkt ich kenne das Brautpaar aus unserer Gemeinde.Sie sind jetzt aber keine nahen Freunde.Was gibt man da so etwa.




LG
Lena
 

Anzeige(7)

O

oceanne

Gast
Samuz abgelehnt,
ich finde zwischen 10 und 15 € angemessen.
Kauf einen kleinen Buddeleimer mit so einem Kindersieb darauf
und mache ganz viele Taler draus.
So sieht es nach ein bißchen Spaß und Phantasie aus, als nur so ein loser Briefumschlag.

Oceanne
 
L

Lena7

Gast
Ja Ja, jetzt ist Samuz ruhig;):) wollte ihm schon meine Kontonummer schicken;) ***Scherz**

Ich kenne mich da gar nicht so aus.
Ich dachte so an 30 Euro weiß aber nicht ob da o.k ist
?.
Da kommen ja noch ca.200 -300 andere Gäste von denen sie auch etwas bekommen.


LG
Lena



LG
Lena
 
L

Lena7

Gast
Ja, das werde ich machen, obwohl ich das ehr nicht denke, aber danke für den Tipp Colli



Liebe Grüsse:)
Lena
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben