Anzeige(1)

Hmpf

Kumiori

Neues Mitglied
Blablablablabla,

Dtztfchhjjhcdxysadtgvvbjivcdcchhvccgvcghgdxcvhvvhhfcvkohfrdcjvddvbtfvvfxvggchbcduibvcsz.vbhfcvjujnbvgvvjjbcbhhhhbvvvvvvvvvvvvvvcfffggjjjk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Kumiori

Neues Mitglied
Hey,

Danke für Deine Nachricht und Deine Wünsche!

Ja, gerade halte ich mich auch mehr an ihn, aber das kann es ja irgendwie auch nicht sein.. mein Freund müsste doch an der Stelle stehen?

Die Katze kommt heute nochmal zum Tierarzt. Ich hab Angst um sie.

Das ich mit meinem Ex Kontakt hab war schon immer so. Ja er gibt vor klarzukommen. Aber oft kommt er auch nicht klar, das merke ich. Ich werde dies aber nicht ändern.

Ein Therapeut ist dann gut, wenn er zu einem passt und man glaubt mit ihm aus der Situation herauszukommen. Ich hab viele ausprobiert, aber nur bei ihm bin ich guter Dinge. Aber er ist zu teuer gerade und passt nicht ins Budget.
Ich muss mal überlegen.

Er bekommt 360 Euro in der Ausbildung. 200 Euro kostet schon die Kita für den Kleinen und 80Euro das Bahnticket für die Fahrten zur Arbeit.

Hmm.
 

Kumiori

Neues Mitglied
Hi Spoony,

ich möchte meinen Ex eigentlich nicht als "Kraftquelle" nutzen. Irgendwie hab ich das Gefühl Du hast mich nicht richtig verstanden.

Das mit der Therapie hab ich schon geschrieben. Und dass der Kleine andauernd krank wird weil er in der Kita ist auch.

LG
 

Kumiori

Neues Mitglied
Sorry, falls ich Dich angeblafft habe... . Es ist nur so: Ich suche nach einem "Plan" wie ich alles in die richtige Bahn schiebe. Vielleich gibt es hier jmd. dem sofort auffällt wo man zuerst ansetzt und wo man weitermacht.

Derzeit ist es so: Räumen wir die Woh ung komplett auf, wird auf einmal einer von uns krank und am nächsten Tag ist das Chaos schon wieder hergestellt.

Nehmen wir uns was schönes vor, streiten wir uns vorher richtig und einem vergeht die Lust loszufahren.

Mir gehts endlich besser um richtig arbeiten zu können-da folgt ein Fehlzeitengespräch mit verständnislosen Kollegen ohne Kinder.

Ich hab Lust mich mit ner Freundin zu treffen, da erkrankt Kind oder Katze und muss zum Arzt und bemuttert werden.

Will ich mal Zeit für mich haben, bin ich abends k.o. und schlaf auf der Coach ein.

Es ist so verzwickt.. .
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben