Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hm-tja- männer...

graueWolke

Mitglied
ja...also ich fang dann mal an (es klingt nach kindlicher verwirrtheit aber ich finds traurig):

ich hattes es nie leicht in meinem leben...aber auch nicht sonderlich schwer.
ich habe mich sehr häufig allein gefühlt, aber dem gehe ich schon auf den grund.
ich war fast 4 jahre mit einem mann zusammen. ich war da....immer. er war weit weg.
von anfang an hatten wir so unsere problemchen: er schlosst sich ein, sprach nicht mit mir. ich weinte und war verzweifelt. es stellte sich heraus, dass er mit dem anblick seines sehr kranken großvaters im krankenhaus nicht umgehen konnte. nach eiiger zeit ließ er mich dann letztendlich doch in seine wohnung. es tat ihm sooooo leid, dass er mich so behandelt hat. ich meinte nur:"manchmal müssen dinge einfach so sein." ich war sehr eifersüchtig, da er am anfang ein noch sehr komisches verhältnis zu seiner ex hatte. er musste sie trösten, weil sie (ziemlich....naja krank) nicht über ihn hinweg kam. irgendwann sagte er zu ihr:" lass uns in ruhe. ich bin glücklich mit ihr (damit meinte er mich)". naja wir führten eine ziemlich auf und ab beziehung. ich denke das lag daran, dass ich sehr sensibel bin und er auch......nur er kann nicht darüber sprechen. ich habe ihn sehr geliebt......und ich wollte ihn immer glücklich machen. ich glaube HEUTE auch, dass er mich sehr geliebt hat. er tat viel gutes für mich, aber oft tat er dinge die mir genau das gegenteil zeigten: er interessierte sich für andere frauen.....aber nicht wirklich (sein bester freund sagte immer: er kommt nicht damit klar, dass er wirklich geliebt wird. er liebt dich, aber kann nicht verstehen, wieso du ihn so bedingungslos liebt. er ist der meinung, er sei schlecht für dich.) wir wohnten ein jahr zusammen. ich zog aus, bevor wir uns zu sehr verkrachten. die beziehung verbesserte sich. ich erfuhr (mal wieder nicht von ihm) von seinem freund (der zwischen uns sehr gut vermittelt hat, unser gemeinsames wohl lag dem freund immer sehr am herzen)....ja auf jeden fall erfuhr ich von diesem freund, dass mein damaliger partner sehr sehr unzufrieden mit meinem auszug war. wir wollten es nochmal versuchen....mit dem zusammen leben.......ein paar monate später.....(dazu kam es nie). seine mutter bekam einen schlaganfall.....und in mir stieg die angst, dass alles von vorn anfängt: er schließt sich ein vor lauter trauer. er spricht nicht.....und wenn er spricht, dann nur davon, dass er die welt nicht verdient hat.....er betrank sich, wie so häufig, wenns ihm seelisch schlecht ging. ich sagte an dem tag des schlaganfalls nur noch: du fragst auch nicht wie es mir dabei geht......
seine mutter liegt mir heute noch sehr am herzen.
wir stritten, weil ich ihm vorwürfe in dieser schlimmen zeit machte....mir war es doch auch nur zu viel.
wir versöhnten uns.ich sagte, dass mir die nerven durchgebrannt sind und ich ihn nicht hergeben möchte. er: ach mausilein, ich brauch dich doch.
ein tag später kam die sms(ja sms!!!!): ich kann und will dich nicht mehr sehen. du brauchst es nicht versuchen mich zubequatschen.


er war betrunken und ich versuchte es doch, weil ich es nicht verstand.
nach wochen vonn traurigkeit.....fing er an mit eifersucht, weshalb ich mich mit einem anderen treffe.....das war nur so sagte ich.

der ex wollte mich nach 3 monaten zurück(erfuhr ich später)....doch mir sagte er: ich würde es gern später noch einmal probieren wollen, aber in der zeit brauchst du nicht abstinent leben....

ich habe nun seit fast 1 jahr einen neuen freund. ich fühle mich gut. er hat auch eine neue freundin....und ist angeblich so glücklich mit ihr, weil ICH ihm das leben gezeigt habe....ich habe ihn wohl so positiv gemacht. ich habe ihm gezeigt wie man vieles richtig macht. SAGT ER......und SIE erntet meine früchte.
wir wollten uns regelmäßig treffen....nur so. das hat auch super gekleppt. ich sei ihm immernoch sehr sehr wichtig, hat er gesagt.
das regelmäßig klappte nicht so ganz....ich schrieb ihm, dass wenn wirklich an einer freundschaft interessiert wäre, wir ofter von einander hören/lesen/sehen sollten....
und er schreibt mir (schon öfter mal) : ach mausilein, das tut mir so leid. du hast ja recht!nur ich denke du hast dein eigenes leben und ich möchte dich in deiner beziehung nicht stören. ich habe das gefühl, dass er dir derzeit sehr gut geht. ich bemühe mich den kontakt aufrecht zuerhalten.
...ich schrieb zurück: wie kommst du darauf, dass du mich in meiner beziehung störst?
er: kennst mich doch mach mir nen kopf und wenn es dich tröstet, dann lerne ich deinen neuen mal kennen um zu sehen ob es dir wirklich gut geht.

WIESO?????


boa jetzt ist mal alles raus und ich stelle fest.....es sind teenie probleme...na und sie verletzen mich....und er hat sich nie bei mir entschuldigt oder bedankt
 
B

benji88

Gast
Du hängst wohl noch sehr an ihm. 4 Jahre sind eine lange zeit aber du musst dir selbst mal einige Fragen stellen.

Will er überhaupt eine Freundschaft oder will er nur mit dir in kontakt bleiben, weil ihr so lange zusammen wart?
Ist es deinem neuen Freund gegenüber fair das es dich so belastet?
Willst du nicht einfach Vergangenheit, Vergangenheit lassen oder wünscht sich ein Teil von dir immer noch ein zusammen leben mit ihm?
Ist es nicht nur die Eiversucht die dich grübeln lässt, denn du hast ihn ja so gemacht wie er ist und jetzt hat ihn jemand anderes?

Und nun meine Frage an dich, ist er es wert in deinen Augen das du diese ganzen Fragen beantwortest? Er hat dich verlassen und hat mit einer SMS schluss gemacht nach 4 Jahren, glaubst du nicht das du mit diesem ''Thema'' abschliesen solltest? Ich weiß das Frauen das nicht so gut können aber ich denke das es deiner Seele besser tun würde wenn du nach vorne schaust und nicht zurück. Ist doch egal ob er sich nicht meldet, du hast ihm das Angebot gemacht von einer Freundschaft wenn er dies ausschlägt dann ist er doch selberschuld.

Ich wünsche dir alles gute, freu mich zu hören was draus geworden ist. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Emotinal distanzierte Männer Ich 49
S männer mit sexy outfit locken? Ich 145
G Was Männer wirklich wollen Ich 112

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben