Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfsbereitschaft

Es geht also tatsächlich darum, einen Kurs für Dein Hobby zu finanzieren?

Und weil keiner dazu bereit ist, schreibst Du einen derartigen Eingangspost, dass man annehmen muss, Du stecktest in ernsthaften Schwierigkeiten?

Das nehme ich Dir übel.
 
ist halt das übliche.. das Porblem sitzt vor der Tastatur.

Für sowas die Hilfsbereitschaft anzuprangern war wohl das Ventil seinen Frust wegen der Software abzubauen.

Ansonsten mal schauen was es für Bücher über diese Software gibt. Aber zum einen könnte das auch wieder zu teuer sein, oder ein Problem weil eventl. nur auf Englisch.....
 
@Cluody, Bei der VHS werden nur die überwiegend Miniweich-Produkte behandelt, und keine so speziellen. Naja, dann werd ich mich halt allein durchkämpfen, nach dem Prinzip Trail und Error.
 
Es geht also tatsächlich darum, einen Kurs für Dein Hobby zu finanzieren?

Und weil keiner dazu bereit ist, schreibst Du einen derartigen Eingangspost, dass man annehmen muss, Du stecktest in ernsthaften Schwierigkeiten?

Das nehme ich Dir übel.
Hör mal, Weidebirke, du kannst es mir ruhig übel nehmen, so was bin ich gewohnt. Daß ich, wenn ich Forderungen stelle, meistens eine auf die Schnautze krieg. Aber ich nehm es Dir nicht Übel! Ich bin froh, wenn überhaupt eine Antwort kommt. WEnn es für mich nicht so Problematisch wäre, dann hätte ich es nicht geschrieben!
Nach meinen bisherigen Erfahrungen in meinen Leben ist halt sowas nicht vorgesehen.
 
Hör mal, Weidebirke, du kannst es mir ruhig übel nehmen, so was bin ich gewohnt. Daß ich, wenn ich Forderungen stelle, meistens eine auf die Schnautze krieg. Aber ich nehm es Dir nicht Übel! Ich bin froh, wenn überhaupt eine Antwort kommt. WEnn es für mich nicht so Problematisch wäre, dann hätte ich es nicht geschrieben!
Nach meinen bisherigen Erfahrungen in meinen Leben ist halt sowas nicht vorgesehen.

In meinem Leben ist auch nicht vorgesehen, dass mir jemand mein Hobby finanziert. Auf die Schnauze bekomme ich nicht gerade, aber ich hab das auch noch nie von jemandem gewollt. Vielleicht deswegen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben