Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilflos!

G

Gast

Gast
hallo..
ich habe eine schlechte Erfahrung am Wochenende machen müssen..
aber erstmal von vorne..
mein freund und ich sind Seit Januar 2014 zusammen.. war auch alles gut und schön...wir sehen uns nur am Wochenende da er unter der Woche ein paar hundert km entfernt ist um zu arbeiten. d.h. er wohnt natürlich auch dort unter der Woche*
mit fiel erst seit ein paar Monaten auf,das er mit einem Mädel schreibt.. habe ihn natürlich auch gefragt wer das ist.. "es sei nur eine arbeitskollegin,die er nich mal sehen würde weil sie in einem anderen Gebäude Arbeitet...naja.. letztes Wochenende hatte ich endlich mal die Möglichkeit nachzuforschen..und dann sehe ich, das er ihr die ganze Zeit kusssmmileys schreibt und sich doch schon mal das eine oder andere mal getroffen haben..
dann hab ich ihn gleich darauf angesprochen und ich War echt fertig..er hat es dann auch zugegeben und meinte ja ich geh mit ihr Joggen und einkaufen etc aber mehr nich!

ich bin dann erstmal zu na Freundin
nachdem er mir tausendmal geschrieben hat,das er mich nixh betrogen hat, beschloss ich, doch mal das Mädel anzuschreiben..
ja Sie hat mir anderes erzählt..
sie wusste zu erst nicu das er eine Freundin hatte.. sie hätten aber angeblich nur geküsst und gefummelt..*
sie fand es etwa im April /Mai 2014 raus das er mit mir zs war..seitdem treffen sie sich nur so..
was ich aber nich verstehen kann, sie sagt, er wollte trotzdem die ganze Zeit noch was von ihm, aber er erzählt es natürlich anders..sonst hätte er längst mit mir Schluss gemacht etc..
jetzt versucht er mich zurück zu gewinnen und sagt er liebt nur mich und hat auch öfters geweint deswegen und ja er kämpft richtig um mich.. aber ich weiss nich was ich tun soll..ich bin hin und her gerissen und es tut richtig weh!

damals hätte das niemand von ihm gedacht..schon am Anfang unserer bez haben das viele gesagt, das er mich niemals betrügen würde.. er hat mich so oft überrascht und mir bei vielen Dingen geholfen und er war immer so süss und dann sowas...es is so erschreckend wie man sich in manchen Personen täuschen kann..
 
Hallo Gast,

schau mal hier: hilflos!.
Hier findest du vielleicht was du suchst.
G

Gelöscht 48001

Gast
Echt schwierig.. aber ich würde ihm nicht verzeihen, denn du wirst immer mit der Angst leben, dass er dich wieder betrügen könnte. Das wird dich fertig machen und ich glaube nicht das du wirklich glücklich werden könntest.
Ich weiß, es ist schwer jemanden loszulassen.. aber es ist das beste für dich.

LG Misamisa ^~^
 
G

Gast

Gast
Also, grundsätzlich müsste man die Beziehung (oder wie man das nennen möchte) beenden...ABER: ich weiß nicht wie alt ihr seid, insbesondere nicht wie alt er ist und wieviel Beziehungserfahrung er hat. Wenn du seine erste Freundin bist und er dazu wirklich jung ist (18 oder so), dann, aber auch nur dann, würde ich nochmal in mich gehen und darüber nachdenken. Das Problem ist, wenn man sehr jung ist und keine Beziehungserfahrung hat, hat man keinen Plan vom Leben. Bei so jemanden würde ich es nicht für ausgeschlossen halten, dass er das nochmal checkt was für einen Sch*** er fabriziert hat und das nie wieder tut (so wie Dummer-Jungenstreich). Wenn er allerdings schon älter ist, kannst du es abhaken. Egal was er sagt, er wird sich nie ändern.
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Fasse jetzt auf keinen Fall einen übereilten Entschluss.

Zieh dich zurück und prüfe in aller Ruhe, was du denkst und fühlst und vor allem, was du willst!

Dein Freund scheint doch sehr reumütig zu sein. Vielleicht war es eine eher harmlose Geschichte, ohne tiefe Gefühle.
Möglicherweise war er einfach zu schwach, sich gegen ihre Annäherungsversuche zu wehren...
Gib ihm Gelegenheit, alles zu erklären.

Wenn er die große Liebe deines Lebens ist, dann lohnt es sich, ihm eine zweite Chance zu geben.

Jemandem eine Dummheit zu verzeihen kann zu großer Dankbarkeit führen und eine Beziehung festigen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben