Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilflos beim Arzt (Achtung Triggerwarnung!!)

Sophiaaa

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Sophia und bin 20 Jahre alt, ich schreibe hier Probleme rein wo ich von Freunden mitbekomme und deren Freunde usw. Bitte trotzdem ernsthafte Antworten geben da ich es ihnen weiter geben werde.
Also es geht um einen Arzt der auf eine 16 jährige steht der Arzt ist 30 bis 40. Sie hat mir persönlich ziemlich viel über den Arzt erzählt zum einen hat sie erst zu dem Arzt gewechselt da ihr anderer nicht so gut war. Nun ist es so das sie öfter Bauchschmerzen hat und deshalb öfter zu dem Arzt muss da der eh um die Ecke wohnt geht sie alleine und das Problem dabei ist das der Arzt sie ganz normal aufruft aber sobald sie mit ihm alleine im Zimmer ist ist er auf einmal voll charmant und so. Und es ist alles anders wie beim alten Arzt hat sie gesagt beim alten Arzt hieß es halt schieb dein tshirt bitte ein Stück hoch und dann konnte er die Abtasten doch bei dem Arzt ist es so das er es einfach selber hochschiebt aber halt nicht nur ein Stück sondern halt so das man den Bh sieht und dann zieht er meist die leggins oder Jogginghose was man halt beim Arzt so an hat auch noch ziemlich weit runter. Demletzt musste sie dann zu der Jugenduntersuchung wegen ihrer Arbeit. Sie hat sich davor erkundigt wie das abläuft und hat halt gesehen das der Arzt sich halt alles genau anschaut also auch ihre ... . Also ging sie mit gutem Gewissen zum Arzt weil sie dachte kann ja nicht so schlimm werden. Doch das was der Arzt dann tat machte mich fassungslos und zwar hat er sie halt normal hereingebeten sie solle sich hinlegen und kaum das sie lag machte er die Tür zu zog ihre Jogginghose runter und den Pulli ganz hoch diesmal. Sie war so perplex, dass sie nichts dagegen machen bzw. sagen konnte also wartete sie halt ab. Er schaute sich halt vorallem die mumu an und die Br*ste. Sie fühlt sich seitdem auch sehr schmutzig. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge was sie machen könnte da sie eigentlich ungern schon wieder denn Arzt wechseln möchte? Danke schonmal im Voraus:)
 

PsychoSeele

Urgestein
Den Arzt würde ich der Ärztekammer melden.
Was er da macht gehört sofort weg vom Fenster. Wer weiss mit welchen anderen Jugendlichen er das genauso macht...



Liebe Grüße
PsychoSeele
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Ich schließe mich PsychoSeele an: Auf jeden Fall der Ärztekammer melden! Das Vorgehen ist nicht normal. Wer weiß, bei wievielen anderen jungen Frauen er ebenfalls so vorgegangen ist. Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sie geht "öfter zu einem Arzt", bei dem sie sich hilflos und benutzt fühlt?

Und IMMER ohne Begleitung?

Warum nur? :confused:

Da du ihre Vertraute bist und sie dir immer viel von diesem 30-40jährigem Arzt erzählt, geh`doch einfach mal mit.

Wenn sie unbedingt nochmal hin will.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Bitte um Hilfe! Sozialgericht Urteil wird beim Zivilprozess nicht anerkannt Gewalt 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben