Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilferuf :-( !!!!!

Espoire1988

Mitglied
HI @ all..


ich bin gerade echt in einer sehr besch**** Situation...

Ich habe eine Freundin, die mich sehr bracuht, die ich sehr schätze und die meine so richtig erste Große Liebe war, und für die ich immernoch sehr sehr viel empfinde und mir auch eine Zukunft mit ihr Vorstellen kann..
Wie in meinen alten Threads schon beschrieben, gibt und gab es viele Probleme, die wir nun aber so hoffe und glaube ich aber gemeinsam angehen wollen und uns wieder zusammenraffen wollen.
So nun söllte ich überglücklich sein, bins aber ni...:(

Habe vor ca 3 Wochen eine sehr liebe und nette Frau kennengelernt, in die ich mich glaube ein wenig verguckt habe...
Wir haben uns auch geküsst unbd das fühlte sich schon echt suppi an:)

ICh möcht so gern wissen, was ich tun kann, damit ich mir über meine Gefühle klar werde..

Es ist so schön gerade mit meiner ex, wenns sie mich manchmal so anschaut und mich dann auch versuchen will zu küssen. Ich es aber ni zulasse, wegen der anderen Frau...
Aber ich konnt mir schon immer eine Zukunft mit Haus , Kindern usw. und natürlich mit meiner Ex vorstellen..:)

Andererseits fand dich die Zeit mit der neuen auch sehr schön und der Kuss bleibt mir schon sehr in Errinerung..
Obwohl ich da sagen muss, dass die Küsse meiner Ex ein klein wenig "besser " sind.
Hat das was zu bedeuten?

Ich weiss es nicht und bin so durcheinander... arrgghhh
:wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein:

Ich möchte ja auch niemanden verletzen und einfach das richtige tun...
Ich habe in letzter Zeit so viel gesagt und dann doch wieder die Meinung geändert, dass ich ganz verwirrt bin...


lg Espoire
 

Espoire1988

Mitglied
Danke für die schnelle ANtwort :)

Also ists Keine von IHnen???
Auch wenn Gefühle da sind?? Ich meine die Liebe entwickelt sich doch erst mit der Zeit und wächst erst dann...

lg Espoire
 

Espoire1988

Mitglied
Da hast du wohl recht...

Die Frage ist nur wie verhalte ich mich , ohen jemanden zu verletzen?
ICh möcht gern herausfinden, was ich für wen empfinde... aber iwe tue ich das, ohne jmd. weh zu tun oder zu verlieren?

lg Espoire
 

petite.fairy

Mitglied
Es gibt 2 Möglichkeiten

Entweder du bist ein Kopfmensch, du entscheidest aus dem Verstand heraus und Gefühle sind eher komplizert, dann schreib dir eine Liste zu beiden Frauen, schreib einfach alles auf was dir zu beiden einfällt. Vielleicht ist alles summiert auf einem Zettel das Chaos nicht mehr so groß...

oder du bist ein Herzmensch dann musst du an die beiden denken und in dich hinein fühlen, was sagt dein Herz oder für wen es mehr schlägt...

Ich war in einer ähnlichen Situation und habe Tage lang gegrübelt. Letzendlich habe ich mir überlegt was mir wichtig ist, welche Eigenschaften und Situationen, da ich nur einem der beiden richtig vertraut habe war die Entscheidung plötzlich ganz einfach. Wichtig ist eigentlich nur das du dich entscheidet.
Es gibt keine falschen Entscheidungen, solange du selbst sie getroffen hast

ich hoffe ich konnte dir helfen
lg petite.fairy
 

Espoire1988

Mitglied
Hallo petit.Fairy

Du konntest mir helfen...

Ich bin ein Herz-Mensch und das macht es mir so schwierig...
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich weiss , was ich an der jeweiligen Person habe...
MIttlerweile geht es auch gar nicht mehr um mich, sondern um die eine Person, die meine Hilfe braucht und von allein nicht mehr auf die Beine kommt...
Sodass ich mich im Moment zurückstellen muss...
Die eine Frau hat eine Chance für die Zukunft auch ohne mich, bei der anderen bin ich mir da überhaupt nicht sicher, da ich der einzige bin, den Sie hat...

Ich denke nicht, dass ich so sehr die Wahl habe...
Gestern gab es eine sehr heikle Situation und heute früh ebenso....
Als sich herausstellte, dass sie so sehr in ihrer Krankheit gefangen ist und sagte, sie ertrage das alles hier nicht mehr, sie könne mir das alles nicht mehr antun und wolle nur noch meine Hilfe für eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und danach zurück in ihre Heimatstadt ziehen.
Mich dannach in Ruhe lassen, damit ich das Leben führen könnte, dass ich will, ohne das sie meines einschränkt, aufgrund ihrer Krankheit, da war es für mich klar...

Ein Leben ohne sie ist für mich nur sehr schwer Vorstellbar...

Ob das nun allerdings eine übersteigerte Reaktion ist, auf all die Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind ist, dass kann ich leider nur vermuten...
Jedoch ist es ihr sehr Ernst (im Moment) vlt. ists auch eine, aufgrund ihrer Krankheit übersteigert Reaktion, aber das Geühl was ich hatte , als sie sagte, sie wolle weg und unsere beider Leben würden nicht zusammenpassen, da brach für mich eine Welt zusammen....

Danke für deinen Beitrag Petit.Fairy..


glg Espoire
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben