Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilferuf!

B

bootundine

Gast
Ich bin entsetzt, auf welch böseartige Weise man uns Schaden anrichtet um uns zu vertreiben. Es ist nicht mal irgend wer, das sind unsere Nachbarn, mein Schwager, meine Schwägerin und deren Kinder. Ich ersuche mir nun Hilfe um diesen Ärger ein Ende zu machen. Deren Metoden werden immer schlimmer. Erst sind es verbale Beschimpfungen täglich auf öffentlicher Strasse, dann wird Wasser in unserem Postkasten gekippt, und nun wird Sabotage an unserem Auto gemacht. Wer einen Tip hat, wie wir da ein Ende finden sind wir sehr dankbar. Gruß Jan Petersen
 

Anzeige(7)

Gemini

Urgestein
Sammele Beweise und erstatte Anzeige.

Sicher ist es bei Nachbarschftsstreitigkeiten, gerade wenn es um Fehden in der Familie geht,nicht einfach.
Aber eine andere Möglichkeit habt ihr nicht, außer umziehen.
 

speranza

Neues Mitglied
Warum bei Kinder gehen die Streite so einfach?Weil sie benutzen die gleiche Waffen.Ich hätte eine Frage :kannst du dich nur für kurz Zeit vorstellen, wenn du nächstes Mal als erste
einige laute (ausgewählte) Worte sagst? Oder mit absolut ruhige Ton kündigst bei diesen Menschen Krieg? In der Richtung sie wiesen nicht was es kommt kommt?
Ich hoffe du verstehst was ich sagen will - DU musst dich ändern indem du ein Art Kraft zeigst! Solche Leute sind Feige.Da hilft nicht immer Anzeige. Hilft nur deine eigene Autorität.
Mich haben meine Eltern etwas gelernt, das habe ich weiter meine Kinder gegeben - wenn jemand dich in der Klasse ärgert und mobbt immer wieder, einmal schreien ganz laut "ich habe dich mehr mals gewarnt -hör auf " und dann gib eine hinter. Es hat immer funktioniert .
 

fairy11

Mitglied
Was könnten denn die Ursachen für das feindselige Verhalten sein? Neid? Eifersucht?
Haben deine Verwandten ein Problem mit sich selbst, das sie an deiner Familie u. dir auslassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben