Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilferuf, ich bräuchte dringend jemand zum reden.

A

Anton..

Gast
Hallo zusammen,
Ich bräuchte dringend Hilfe von einer feinfühligen Person die mit Ehrlichkeit und Gefühl mit mir reden möchte. Ich kann aber auch wenn Probleme da sind gut zuhören und feinfühlig sein. Ich weiß nicht was ich im Moment tun soll, weil ich ziemlich heftig verarscht wurde. Vielleicht findet sich hier jemand zum reden.

viele Grüße
Anton
 
G

Gelöscht 123298

Gast
Hallo zusammen,
Ich bräuchte dringend Hilfe von einer feinfühligen Person die mit Ehrlichkeit und Gefühl mit mir reden möchte. Ich kann aber auch wenn Probleme da sind gut zuhören und feinfühlig sein. Ich weiß nicht was ich im Moment tun soll, weil ich ziemlich heftig verarscht wurde. Vielleicht findet sich hier jemand zum reden.

viele Grüße
Anton
Versuch mir mal eine Pn zu schicken, dann können wir quatschen. Wurde auch erst heftigst von jemanden betrogen, verarscht und ausgenutzt. Ich weiß also, wie sich das anfühlt!
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Ich bin nachher - wo ich auch komplett außer mir war und total geschockt nach einem irre schmerzaften "Schlag gegen die Magengrube"- in ein Lokal und hab das einer fremden Frau erzählt, die gerade gelangweilt alleine an einem Tisch saß. Sie HAT zugehört und zwar mehr wie interessiert und weil sie älter war, gabs auch echte Hilfe, ich hab das wie Rettung in letzter Sekunde empfunden.

Wenn ich wo alleine sitzen würde und jemand kommt zu mir her und bittet darum, sich setzen zu dürfen, weil.."ich bitte um entschuldigung, aber ich habe jetzt etwas erlebt, ich muss darüber reden, darf ich sie um ihre Meinung zu diesem Vorfall bitten-bitte..fünf Minuten...
Ich hab ja auch so gemacht und nichts ist passiert, ganz im Gegenteil, manche empfinden das als selbstverständliche Sache, wenn man dem entsprechende Not ansieht.
 
A

Anton..

Gast
Versuch mir mal eine Pn zu schicken, dann können wir quatschen. Wurde auch erst heftigst von jemanden betrogen, verarscht und ausgenutzt. Ich weiß also, wie sich das anfühlt!
Hallo Luna, lieben Dank für deine Nachricht, ich kann dir leider keine pn schreiben, weil ich nicht registriert bin.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Reden ist anders, als schreiben. Sorgentelefon, Männer-Hilfe, es gibt solche Stellen, wo man anrufen kann, die warten auf diese Anrufe, nehmen sich extra Zeit dafür.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Brauche dringend Hilfe mein Verlobter ist unschuldig im Gefängnis Sonstiges 96

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben