Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilferuf Einzelunterricht

M

Mattanja

Gast
Nachdem mein Kind jahrelang in Schulen überfordert war, habe ich nun Einzelunterricht beantragt.
Leider scheint es nur um Gelder zu gehen, denn mir wurde gesagt, dass dies zu teuer ist. Schulen speziell für ADHS-Kinder gibt es ja nicht.
Hat jemand Erfarung auf diesem Gebiet, ich brauche dringend Hilfe...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben