U
Unregistriert
Gast
hi,
laufe seit einer woche durch die stadt auf der suche nach einem gesprächspartner/in. ich muss mich jemanden anvertrauen. ich habe meine große liebe verloren und ich denke ich habe auch mich verloren. bin allein in deutschland und meine "freunde" sind sehr weit. ich möchte reden. reden über mich und meine probleme und sorgen. ich bin kurz davor dinge zu tun die mich zwingen nicht der zu sein der ich bin. hat jemand zeit und kann mir jemand einen rat geben?
mike
laufe seit einer woche durch die stadt auf der suche nach einem gesprächspartner/in. ich muss mich jemanden anvertrauen. ich habe meine große liebe verloren und ich denke ich habe auch mich verloren. bin allein in deutschland und meine "freunde" sind sehr weit. ich möchte reden. reden über mich und meine probleme und sorgen. ich bin kurz davor dinge zu tun die mich zwingen nicht der zu sein der ich bin. hat jemand zeit und kann mir jemand einen rat geben?
mike