Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

:( hilfeeeeeeeee

Lilly123123

Mitglied
hallo leute,
ich wurde krank, heute nacht habe ich fieber bekommen und mein hals kratz und meine nase laeuft und laeuft.
na ja so sollte mein tag aussehen.
habe beimein freund geschlafen, dann bin ich zu mir weil ich krank wurde um mich auszuruhn...
dann wollten wir zu seiner schwester gehen, was wir dann auch getahn haben. er hat was getrunken... und hatte sein spass beim essen. ich konnt nicht mal eine kartoffel essen weils mir so schlecht geht.. mir war es langweilig und kalt und schlecht... wir haben dort gegammelt bis um halb 11. er wollte nochmal nachhause um music zu machen -.- nun sitz ich hier und habe absolut kein bock mehr.. am liebsten wuerd ich schlafen gehen.. ich bin auf 180. er weis das es mir scheisse geht und macht nichts.. anstandt zu sagen ja komm wir gehen jetzt zu dir wie abgemacht... nein wir gammeln noch dort ... -.- und dann noch mit seiner doofen music.. -.- ich weis nicht absolut nicht die passende stimmung .....

danke fuers lesen ...
hoffe ihr habt wenigstens euren spass..
guten rutsch ihr liebenn rutsch nicht zu stark aus!
 
J

Junikind

Gast
Du solltest es ihm auch so ins Gesicht sagen. Was ist denn das für ein Freund, dass er sich nicht um dich kümmert. An seiner Stelle würde ich mir doch eigentlich Sorgen machen müssen, wenn es dir nicht gut geht :eek:?

Gute Besserung und hoffentlich ein gesundheitlich erfolgreichen Start in das Jahr 2012.
 

Nemo

Aktives Mitglied
Hey,

Naja, machs Dir auf der Couch gemütlich... Wenn Du kurz einnickst, wird da auch niemand was dagegen haben, oder?

Gönn Dir ein wenig Ruhe, schaut euch gemeinsam das Feuerwerk an, und dann legst Du Dich schlafen... Ist jetzt nur noch ne halbe Stunde. Das packst Du schon! :)

Guten Rutsch! :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben