Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfeeeeee!!!!

G

Gast

Gast
Hallo,
ich glaub ich hab ein problem.
ich kenne einen kumpel ca ein halbes jahr und er hat eine freundin
anfangs hatten wir kaum was zu tun aber jetz treffen wir uns öfters und es ist immer total lustig und schön mit ihm...
wenn wir bei ihm sind macht er immer so annäherungsversuche und massiert sich und so weiter... ich find das alles total süß.. da gibts halt nur das eine problem..er hat eine freundin und die wollte ihm letztens verbieten zu mir zu kommen ..aber kam trotzdem..er redet auch kaum von ihr und sagt nicht wenn sie bei ihm ist oder war^^
ich weiß nicht wie ich darüber denken soll.. ist das bei ihm nur freundschaftlich oder sonst was.. ich versteh ihn nicht... :(
vielleicht wisst ihr rat oder habt eine ähnliche situation durchgemacht
liebe grüße jenny
 
L

lost-inside

Gast
wenn das ein guter freund von dir ist dann frag ihn doch mal bei einen seiner annäherungsversuche ,ob seine freundin was dagegen hat wenn du von ihm massiert wirst oder so.
An seiner reaktion siehst du vllt mehr.
Oder leg die katen gleich offen auf den tisch und frag ihn was er eigentlich möchte.
Vielleicht ist ihm seine beziehung etwas weniger von bedeutung geworden.
Oder er hat ein größeres interesse für dich entwiclkelt.

Viel glück ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben