Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfeee

  • Starter*in Starter*in bounty34
  • Datum Start Datum Start
B

bounty34

Gast
Hallo

Erstmal vorstellen Ja ich bin "bounty" 16 und komme aus kiel^^ ja und nun meine leidensgeschichte:

Ich habe mein Abschluss bekommen sollen, da meine Lehrerin 4 wochen vor schuljahresende! Dann 3 tage vor ende Nein mein lieber du hast ihn nicht, ich voll fertig abgehauen ab nach Hause, habe vorgehabt mich umzubringen weil ich nichts gebacken bekomme, meine Eltern wussten von nichts. niemals hat sie angerufen, naja es war wohl schon vorher klar, also in der 8 ten klasse hat uns der lehrer den ich seit der 1. hatte verlassen geht in rente, dann die neue 1 jahr als lehrerin, mathe bio physik und reli ihre fächer also sie hat die alten über nommen meine noten in der 8ten : mathe: 3 Bio:2 Physik 3 reli 1 und bei ihr in der 9. mathe 6 bio 5 physik 5 reli 4 , also derbst nach unten, nunja dadurch sind wir oft aneinader gerrasselt, immer war ich dann für alles verantwortlich, obwohl ich ganznormal wie jeder andere war, nun dann wie oben gesagt der sommer juni ich bekomme den abschluss nicht beworben bei schulen insgesamt 12 und alles zu spät da bewerbungs schluss im März ok nunja seit dm habe ich nichts, ich habe 3 monate praktikum in der altenpflege gemacht und ab morgen im büro ich will nicht zu hause sitzen.. ich werd bekloppt, nun muss ich mal sagen bin ja nicht dumm nur faul gewesen ich kann fast fliesend english deutsch mathe alles bloss wars diese nullbock phase hmm nun wollt ich mal wissen ob ihr tipps habt was ich machen soll... Bewerben zur Ausbildung? Ohne abschluss? oder Schule ? Beides Versuchen? Ich weiss nicht =(

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 🙁
 

Hallo bounty34,

schau mal hier: Hilfeee. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Hallo bounty34,

du sagst du bist nicht dumm sondern nur faul - dann wär das für mich ganz klar:mach einen abschluss!!!ohne kann mann heutzutage kaum noch was sinnvolles anfangen,u du hörst dich nicht so an,als wärst du auf die dauer mit zB fleissband-arbeit(ohne dass ich das jetzt bewerten möchte)zufrieden.du willst geordert werden,also mach einen abschluss u suche dir hinterher aus,was du gerne weiter arbeiten möchtest.das würd ich dir raten.u überleg mal,wieso du so ne blöde null bock phase hattest,wie ging es dir während dessen?ich kenne das problem sehr gut,bin eigentlich nicht schlecht in der schule,da ich jedoch immer wieder phasen habe,wo mir alles egal ist,bin ich immer im mittelfeld geblieben,weil ich meist erst gute noten schreib,dann schlechte u dann kommt das grosse ausbügeln...naja,die alles sch...phasen sind haufiger geworden u länger,das aufholen immer mühsamer - vor 2 jahren wurde die vermutung,die lehrer mir gegenüber schon früher geäussert hatten,bestätigt:das waren depressive phasen/schübe,wie auch immer,darüber soltest du vielleicht mal nachdenken u nötigenfalls proffesionelle hilfe suchen!
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute u drück dir die daumen!
tut mir leid,falls ein paar fehker drin sind,aber ich bin totmüde...
vielleicht bis demnächst,
viele Grüsse,Amely
 
Hallo!!!

Ich bin völlig deiner meinung!!!!

Ich wollte mich auch einmal umbringen aber die S**** bringt nichts!
Ich habe es mit tabletten ver´sucht aber meine ellis haben mich im letztem mom. gefunden!!
Na ja man müsste denken sogar zu blöde um selbstmord zu begehen....
abner jetzt bin ich froh das es anders gekommen ist!

Ich sag dir eins!
Lebe deinen Traum!!!!
Gruß Unbekannt!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben