B
bounty34
Gast
Hallo
Erstmal vorstellen Ja ich bin "bounty" 16 und komme aus kiel^^ ja und nun meine leidensgeschichte:
Ich habe mein Abschluss bekommen sollen, da meine Lehrerin 4 wochen vor schuljahresende! Dann 3 tage vor ende Nein mein lieber du hast ihn nicht, ich voll fertig abgehauen ab nach Hause, habe vorgehabt mich umzubringen weil ich nichts gebacken bekomme, meine Eltern wussten von nichts. niemals hat sie angerufen, naja es war wohl schon vorher klar, also in der 8 ten klasse hat uns der lehrer den ich seit der 1. hatte verlassen geht in rente, dann die neue 1 jahr als lehrerin, mathe bio physik und reli ihre fächer also sie hat die alten über nommen meine noten in der 8ten : mathe: 3 Bio:2 Physik 3 reli 1 und bei ihr in der 9. mathe 6 bio 5 physik 5 reli 4 , also derbst nach unten, nunja dadurch sind wir oft aneinader gerrasselt, immer war ich dann für alles verantwortlich, obwohl ich ganznormal wie jeder andere war, nun dann wie oben gesagt der sommer juni ich bekomme den abschluss nicht beworben bei schulen insgesamt 12 und alles zu spät da bewerbungs schluss im März ok nunja seit dm habe ich nichts, ich habe 3 monate praktikum in der altenpflege gemacht und ab morgen im büro ich will nicht zu hause sitzen.. ich werd bekloppt, nun muss ich mal sagen bin ja nicht dumm nur faul gewesen ich kann fast fliesend english deutsch mathe alles bloss wars diese nullbock phase hmm nun wollt ich mal wissen ob ihr tipps habt was ich machen soll... Bewerben zur Ausbildung? Ohne abschluss? oder Schule ? Beides Versuchen? Ich weiss nicht =(
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 🙁
Erstmal vorstellen Ja ich bin "bounty" 16 und komme aus kiel^^ ja und nun meine leidensgeschichte:
Ich habe mein Abschluss bekommen sollen, da meine Lehrerin 4 wochen vor schuljahresende! Dann 3 tage vor ende Nein mein lieber du hast ihn nicht, ich voll fertig abgehauen ab nach Hause, habe vorgehabt mich umzubringen weil ich nichts gebacken bekomme, meine Eltern wussten von nichts. niemals hat sie angerufen, naja es war wohl schon vorher klar, also in der 8 ten klasse hat uns der lehrer den ich seit der 1. hatte verlassen geht in rente, dann die neue 1 jahr als lehrerin, mathe bio physik und reli ihre fächer also sie hat die alten über nommen meine noten in der 8ten : mathe: 3 Bio:2 Physik 3 reli 1 und bei ihr in der 9. mathe 6 bio 5 physik 5 reli 4 , also derbst nach unten, nunja dadurch sind wir oft aneinader gerrasselt, immer war ich dann für alles verantwortlich, obwohl ich ganznormal wie jeder andere war, nun dann wie oben gesagt der sommer juni ich bekomme den abschluss nicht beworben bei schulen insgesamt 12 und alles zu spät da bewerbungs schluss im März ok nunja seit dm habe ich nichts, ich habe 3 monate praktikum in der altenpflege gemacht und ab morgen im büro ich will nicht zu hause sitzen.. ich werd bekloppt, nun muss ich mal sagen bin ja nicht dumm nur faul gewesen ich kann fast fliesend english deutsch mathe alles bloss wars diese nullbock phase hmm nun wollt ich mal wissen ob ihr tipps habt was ich machen soll... Bewerben zur Ausbildung? Ohne abschluss? oder Schule ? Beides Versuchen? Ich weiss nicht =(
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 🙁