Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfeee

Bediia

Neues Mitglied
Also ich muss in der Schule ein Brief an mein Klassenkameraden schreiben auf englisch ich muss ihm ein Job anbieten und ihn dafür bringen es anzunehmen , und 3 Gründe warum er diesen Job annehmen sollte ,

Z.b : Hallo , grüß dich wie gehts dir ...... ich hätte da ein Job falls dich das interessiert .
Weil ... ... ...

Mein Englisch ist k**** & Google ist immer falsch , wer kann gut englisch ?
 
Hallo Bediia,

schau mal hier: Hilfeee. Hier findest du was du suchst.

Jolina87

Aktives Mitglied
Also ich muss in der Schule ein Brief an mein Klassenkameraden schreiben auf englisch ich muss ihm ein Job anbieten und ihn dafür bringen es anzunehmen , und 3 Gründe warum er diesen Job annehmen sollte ,

Z.b : Hallo , grüß dich wie gehts dir ...... ich hätte da ein Job falls dich das interessiert .
Weil ... ... ...

Mein Englisch ist k**** & Google ist immer falsch , wer kann gut englisch ?
Wie willst du besser werden wenn du nur abschreibst?
Warum machst du die Aufgabe nicht erstmal und bittest dann hier um eine Verbesserung?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben