Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfee !!!

L

LiebeDich

Gast
Hi! Hast du es schonmal mit Psychologischer Hilfe versucht?
Für viele klingt das gleich zu grob, nach dem Motto "Ne so verrückt bin ich auch nicht". Aber eigentlich ist das etwas ganz normales. In den USA hat fast jede Familie einen persönlichen Psychologen, mit dem sie mehrmals sprechen und Probleme aushandeln.

Die Beste und andere alternative wäre (für die muss ich von vielen Usern jetzt wieder Sprüche einstecken - wird mich aber nicht aufhalten) wenn du zu Gott betest, und vom Herzen bittest dir zu helfen.
 
G

Giesy

Gast
Ich würde Dir raten zu einer Drogenberatungsstelle zu gehen.

Wenn Du Hilfe möchtest, da kannst Du sie bekommen.

Ich wüsche Dir alles Gute:)
 

wirbelwind

Mitglied
...wie ist das passiert?

du gehst zu deinem hausarzt, dieser gibt dir eine überweisung zu einem therapeuten, gibt dir auch hilfestellung beim finden eines therapeutens, wenn du noch keinen gefunden hast... schau sonst mal im branchenbuch/telefonbuch und such nach therapeuten...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben