Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HILFEE :( total peinlich!!!!

9

94nancy

Gast
hey,

also ich habe ein riesiges problem :((
ist mir selbst hier peinlich darüber zu schreiben.
es geht um mich und meinen Freund. wir waren heute mittag bei mir und hatten sex.
oh mein gott. ich will gar nicht nochmal drann denken :(
der sex war nicht das problem. es war meine mum.
wir hatten die tür nicht zugeschlossen. sie kam ohne anzuklopfen rein und hat gesehen wie ich dann grade bei ihm zugange war. also ich will euch die details mal ersparen.
jedenfals haben wir uns alle total erschrocken. ich war erstmal total geschockt. und jezt ist es mir den ganzen tag schon sooo peinlich :(
mein freund war es am anfang auch peinlich und er war ein bisschen sauer weil ich die tür nicht zugeschlossen habe. aber jezt lacht er dadrüber und macht noch witze.
bin jezt gerade bei ihm. ich traue mich gar nichtmehr nachhause weil es mir so peinlich ist.

was soll ich nur tun ?? hat jemand die beste lösung für mich ?
 

Anzeige(7)

Muffin

Mitglied
Hallo!

Ersteinmal gilt: Ruhe bewahren.
Die Frage ist natürlich wie alt du bist und wie alt dein Fruend ist.
Ansonsten ist deine Mum auch ein Mensch und weiß wie das alles funktioniert. Dass dir das peinlich ist, kann ich absolut verstehen. Aber es ist deine Mutti.
Ich weiss nicht wie deine Mum so drauf ist und welche Einstellung sie zu dem Thema hat. Aber ich würde es mit reden versuchen. Gar nicht so sehr ins Detail gehen. Sag ihr, dass es dir unangenehm ist und sie vllt lieber klopfen sollte, bevor sie reinkommt.
Wenn du ihr nicht in die Augen schauen kannst, ruf sie ersteinmal von deinem Freund aus an.

Nur Mut, ihr habt nichts verbotenes getan (natürlich wieder vom Alter abhängig).
Bald lacht ihr drüber, Kopf hoch! :)
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo 94nancy!

Deine Mum ist bestimmt keine Nonne, und wird auch bewusst sein ist etwas natürliches was zum Leben gehört. Es wird ihr garantiert selber peinlich sein ohne anzuklopfen rein geplatzt zu sein (wird es bestimmt in Zukunft unterlassen, und brav vorher anklopfen^^). Wenn der Schock-Zustand überwunden ist bei deiner Mum, wird Sie bestimmt selbst ein Grinsen auf den Lippen haben. Ich würde ihr einfach neutral begegnen. Es kann jedem passieren, dass man im Intim-Situationen gesehen wird, und Schamgefühle einen begrüßen.

lg.
 

springer

Aktives Mitglied
Wenn ihr nicht gerade erst 12 seid, dann frage doch deine Mutter, wenn du nach Hause kommst, ob sie so was auch noch mit deinem Vater (oder ihrem Lebensgefährten, oder Liebhaber ...) macht.

Es braucht dir ganz und gar nicht peinlich sein. Meist ist es anders herum, dass die "Kinder" sich furchtbar aufregen, wenn sie ihre "alten" Eltern beim Sex "erwischen" :)
 
9

94nancy

Gast
ja danke. ihr habt mir mit euren Antworten schonmal weitergeholfen :)

Ich habe meinen Vater angerufen und ihm gesagt, dass ich heute bei meinem Freund übernachten werde.
Ich will jezt erstmal noch 1 Tag vergehen lassen bis ich meiner Mutter wider begegne.

Ich habe vorhin ganz unser Alter vergessen. Also ich bin 17. Er ist 18. Also dürfen wir ja Sex miteinander haben wenn beide es wollen. Oder ?!
Mein Freund sagt mittlerweile das gleiche wie Ihr :). Also das das ja normal ist. Er zieht das auch immer ins lächerliche.

Wenn ich sie dan morgen wider sehe, werde ich nicht großartig auf das Thema kommen. Werde ihr denke ich nur sagen, dass sie immer anklopfen soll.

danke euch nochmal. Ihr habt mir geholfen mit euren Antworten. :)
 

springer

Aktives Mitglied
Ich habe vorhin ganz unser Alter vergessen. Also ich bin 17. Er ist 18. Also dürfen wir ja Sex miteinander haben wenn beide es wollen. Oder ?!
Natürlich dürft ihr, wann, wo (naja, nicht gerade in der Öffentlichkteit) und wie immer ihr wollt! Genießt die junge Verliebtheit! :)

Und für deine Mutter war es vielleicht Anstoß, doch auch mal mit deinem Vater etwas Neues zu probieren. Wenn sie es nicht schon lange machen. Unterschätzt die "jungen Alten" nicht. Ich bin auch schon Großvater ;)
 
G

Gast

Gast
Natürlich dürft ihr, wann, wo (naja, nicht gerade in der Öffentlichkteit) und wie immer ihr wollt! Genießt die junge Verliebtheit! :)

Und für deine Mutter war es vielleicht Anstoß, doch auch mal mit deinem Vater etwas Neues zu probieren. Wenn sie es nicht schon lange machen. Unterschätzt die "jungen Alten" nicht. Ich bin auch schon Großvater ;)
Ein Anstoß für die Mutter, mit dem Vater etwas Neues zu probieren, wie albern.
Nur, weil die Tochter wohl dem Freund gerade einen bläst, und die Mutter das versehentlich sieht, ist das wohl kaum was Neues für die Mutter.
 

springer

Aktives Mitglied
Ein Anstoß für die Mutter, mit dem Vater etwas Neues zu probieren, wie albern.
Nur, weil die Tochter wohl dem Freund gerade einen bläst, und die Mutter das versehentlich sieht, ist das wohl kaum was Neues für die Mutter.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du solltest meinen Beitrag noch einmal lesen. Genau das habe ich nämlich auch geschrieben.

Es soll aber auch viele Ehepaare geben, bei denen (wenn überhaupt) nichts weiter als die Missionarsstellung stattfindet.:(
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Mich würde mal interessieren, ob es nicht der Mutter peinlich war:).

Meiner Mutter war es peinlich, als sie meinen Bruder mal gestört hat.
Sie hat sich bei ihm entschuldigt, das sie ihn in eine solch peinliche Situation gebracht hat.
Peinlich war es ihr auch gegenüber der Freundin.

l.g. Hexe
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Das gleiche ist mir vor vielen Jahren auch passiert.
Nach dem ersten Schreck haben wir einfach weiter gemacht.
Niemals wurde der Vorfall erwähnt, ich glaube innerlich haben alle geschmunzelt.
Und das solltest du auch :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Hilfee!! Bin ich pädophil??:( Sexualität 8
A Omg es ist so peinlich Sexualität 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast huhu789 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben