Wurdest du am Anfang, als du die Tätigkeit angelernt bekamst nicht darin unterwiesen , das alles was einen Scancode hat auch durch den Scanner soll? (egal ob Aktion oder nicht)
Wo ich hinsehe, sehe ich an der Kasse meistens 400€-Minijobber. Bei mir wurde auch gesagt, ich solle mich über Aktionen auf dem Laufenden halten, aber wenn ich frage, und niemand sagt mir etwas, ist das nicht mein Fehler. Oder wurde dir explizit gesagt, das du JEDEN Tag nach Aktionen fragen sollst? Wenn nicht, dann mach es doch einfach jedes Mal wenn deine Schicht ist, das wird die Filialleitung zwar nerven, aber dich wird keine Schuld treffen.
Gibt es in deiner Nähe denn keine andere Minijob-Kassiergelegenheit? Ist Netto das einzig Mögliche? Bitte missversteh das nicht, aber ich höre von Leuten die auch mal einen Minijob im Netto gemacht haben (egal ob Kasse oder nicht) nichts Gutes.
Bei mir ist es glücklicherweise so, das ich mich noch nie im Minus bei der Kasse befunden habe. Und mir wurde auch gesagt, ich muss es nicht aus eigener Tasche bezahlen (kommt es allerdings öfters vor , hat auch das Konsequenzen).
Die einzige Person von der ich weiss das sie aus eigener Tasche bezahlen muss ist allerdings eine voll ausgelernte Einzelhandelskauffrau in Vollzeit.