Anzeige(1)

Hilfe

G

Gast17

Gast
Ich bin vor 2 Tagen 17 geworden und ich habe langsam absolut keine lust merh auf mein leben. Seit ca. 3 Jahren läuft alles schief naja eigentlich schon früher aber vor 3 jahren kam sozusagen der große knall. Ich bin bei jeder kleinigkeit aggressiv geworden und habe sachen zerstört. Ich hatte mich nur in maßen unter kontrolle meine gefühle haben total verrückt gespielt von der eine auf die andere sekunde wollte ich nur noch sterben und dann nur leben. Meine Eltern waren schon richtig abgenervt von meinen stimmungsschwankungen aber sie dachten sich noch nicht allzusehr dabei da ich schon immer viele macken hatte. Als mein Selbstmodverscuh dann scheiterte erzählte ich meiner mutter alles.Dann wurd eich zu eienr psychologin gebracht, die mich in eien psychatrie einwies da sie wohl nicht wusste was sie amchen sollte da ich keinen an mich ran ließ. Nach 3 tagen flüchtete ich sozusagen asu der psychatrie es war dort einfach schrecklich und mein verhalten besserte sich kein bisschen dadruch. Dann kreigte ich eine andere psychologin mit der ich serh gut klarkomme bei der ich noch in therapie bin.Ich komme nmicht serh gut mit gleichaltrigen klar also kamen ncoh merh probleme auf mcih zu als ich in der schule wiederholen musste natürlcih hörte das mobbing nicht auf.als ich es 1 jahr lang ausgehalten hatte durfte ich endlcih sdie klasse wechslen udn alles shcien gut ich ging wieder regelmäßig zur schule hatte freunde das mobbing hörte auf. Bis letztes jahr auf einer party(ich feier gaaaaanz selten) da gab es sehr vile unscöne zwischenfälle udn cih fing wieder das ritzen,.. an seitdem bin cih wieder eine einzelgängerin die die shcule nciht regelmäßig besucht,sehr pessimistisch ist udn dasnk ihrer prüfungsangst warscheinlcih ncihtmal ihren abschluss hinkriegt und danahc ihr abi zu machen. Meine mutter will mich irgednwo hinbringen ob heim psychatrie hauptsache da sich von zuhasue wegkomme ud nciht noch merh schaden anrichteen kann als ich es sowieso schon getan habe.Ich will ihnen nciht wehtun aber ich weiß das ich kaum fähig bin zur shcule oder zur arbeit zu gehen wenn mcih jemadn anschnauzt:-( was soll cih nur tun?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Hilfe ich drehe grade durch! Ich 14
Ascadia Keine Hilfe von Eltern... Ich 12
G Hilfe ich kann nicht mehr Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben