Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe !!!

G

Gast

Gast
Also Ich bin vor ein Paar Monaten zu meinem Schatz gezogen .
Dann gab es vor ner Woche ein paar Missverständnisse zwischen seiner Mom meinem Dad und mir. Dann haben wir ausgemacht das ich eine woche heim komm das wir über alles reden können.
Jetzt bin ich seit 3 Tagen Daheim.....
Und jetzt wollen sie mich nicht mehr zu ihm lassen weil sie es nicht für richtig halten...

Denen ist doch scheiss egal wie es uns geht .... Haupsachen sie sind Glücklich :(

Kann mir jemand Helfen ????
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Hilfe !!!. Hier findest du was du suchst.
S

soulfire

Gast
Wie alt bist du denn?

Was genau finden deine Eltern warum nicht richtig daran, dass du bei deinem Freund lebst?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben