Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe ;-))

O

oceanne

Gast
ich habe vor zwei Tagen den Lütten mit der Eichel von IceaAge geschenkt bekommen:)

Habe mittlerweile 3 Leutz gefragt, ohne Ergebnis:mad:.

Wißt Ihr den Namen zufällig?
 

Anzeige(7)

Huhu

Google machts möglich ;)

Scrat [Bearbeiten]

Bei Scrat handelt es sich um den Vertreter einer fiktiven Spezies, eines „Säbelzahneichhörnchens“. Als eine Mischung von Eichhörnchen und Ratte mit den Zähnen eines Säbelzahntigers sieht er – auch aufgrund der großen Augen und des buschigen Schwanzes – außerordentlich niedlich aus. Der Name leitet sich aus den englischen Namen der Gattungen Eichhörnchen (Squirrel) und Ratte (Rat) ab.
Ursprünglich war Scrat nur für den Trailer des Films „Ice Age“ entworfen worden. Die Publikumsreaktionen machten jedoch schnell deutlich, dass von diesem niedlichen Tier mehr zu sehen sein sollte. Daraufhin begannen die Designer einige Szenen mit Scrat zu entwerfen. Schnell wurde jedoch klar, dass es keine Möglichkeiten gab, Scrat in den bereits in der Post-Produktion befindlichen Film als volle Figur zu integrieren. Daher laufen die Szenen, in denen Scrat auftaucht und versucht, eine Eichel zu vergraben, parallel zur Handlung des Films und schneiden sich nur an zwei Stellen, wo er jedoch kaum Einfluss auf die Plothandlung des Films nimmt.


Quelle: Wikipedia


Lieben Gruß
 
Q

*quasi*

Gast
DESWEGEN schreist du HILFE?????? Hast du sie noch alle??? Wenn HIER jemand um Hilfe schreit, dann hat er PROBLEME!!!!! Ich bin echt sauer über deine Rücksichtlslosikeit!:mad::mad:
 
@ Quasimodo: Sie hatte hinter dem Hilfe ein Zwinkersmilie. Wer weiß, was die Dinger bedeuten, weiß auch, dass es bestimmt nix schlimmes, wichtiges oder lebensnotwendiges ist. :rolleyes:

Reg Dich mal ab und trink nen Tee zur Beruhigung;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben