Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe

G

Gast

Gast
ich glaube ich bekomme einen nervenzusammenbruch.hatte jetzt 4 monate ein freund und 3 waren das reine caos davon.ich liebe ihn noch immer . habe mich jetzt aber schon öfter getrennt und jetzt entgültig.ich weiss nie wie er wirklich ist als mensch. ich befürchte er lügt mich ständig an.er lässt mich oft sitzen.er redet mit vielen leuten über unser privaten probleme.jetzt hat er ein kumpel der wo genau im selben haus wohnt wie ich.das schlimme ist mein bruder hasst ihn.ich habe angst das es zu einer schlägerei kommt wenn die sich sehen sollten.wassoll ich machen.meine arbeit ist auch der reine müll.ich hasse sie.ich will einfach nur noch weg.am liebsten abhauen...........
 

Anzeige(7)

V

venia

Gast
"habe mich jetzt aber schon öfter getrennt und jetzt entgültig"

Hi,
so lange das passiert, es hin und her geht - so lange wirst Du leiden...

*Abendgruß*
 

foreverangel

Mitglied
Hallo Gast

Ne kurze frage, hast du Endgûltig mit ihm schluss gemacht?

Du kannst nicht verantwortlich sein,wenn dein Bruder deinen Freund hasst,dann ist es eben nun mal leider so.
Wenn dir deine Arbeit nicht gefâllt, dann kannst du sie auch wechseln und damit eine Neue beginnen.

Behalte:
Du musst versuchen,alles nicht immer so schwer zu nehmen.
Das leben geht weiter ,die Hoffnung lebt.



LG
foreverangel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Hilfe ich weiß nicht weiter! Ich 8
R Depressionen - Keine Hilfe von Angehörigen Ich 10
I Ich brauchd dringend Hilfe Ich 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben