Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe

G

Gast

Gast
Hallo
ich habe folgendes problem ...
ich habe stress mit russen und das gewaltigst
ich trau mich kaum noch vor die tür
ich kann nicht in die schule gehen , sogar die lehrer sagen das ich zuhause bleiben soll
und die polizei kann auch nichts machen
wenn ich vor die tür geh binn ich so gut wie tot
hat vielleicht wer eine idee wie ich mich verhalten kann ?
 

Anzeige(7)

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Für gute Ratschläge bräucht ich noch ein paar mehr Infos:
v.a. wieso du Stress mit denen hast, wieso dir niemand helfen kann /will (v.a. die Polizei- das ist doch ihre Pflicht!) und wieso die Lehrer dich zu Hause lassen wollen, denn dass dürfen sie gar nicht, oder bist du beurlaubigt? o_O
Mir kommt das alles ziemlich komisch vor, also bitte schreib wie diese Probleme entstanden sind...
Ist das ernst gemeint mit " wenn ich vor die tür geh binn ich so gut wie tot"? *Angst um dich bekomm*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben