Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe

J

J.V.

Gast
Hallo, ich mache zurzeit das Anerkennungsjahr zur Erzieherin. Allerdings bin ich im theoretischen nicht so gut und habe Angst, dass ich deswegen die Ausbildung nicht schaffe. Könnte mir jemand helfen?
 
Hallo J.V.,

schau mal hier: Hilfe. Hier findest du was du suchst.

weidebirke

Urgestein
Worüber?
Du musst schon ein bisschen konkreter werden, wenn Dir jemand helfen soll.

Bedenke, niemand hier ist Profi in Sachen Erzieherausbildung. Ich bilde im Sektor aus, aber nicht exakt dieses Berufsbild.

Was hier vielleicht geleistet werden kann, ist Prüfen auf Verständlichkeit schriftlicher Arbeiten und allgemein Deutsch, Rechtschreibung, Grammatik, Stilistik.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben