Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe

G

Gelöscht 119147

Gast
Hallo

wenn eine Frau in dem Haus wo ich eine Wohnung habe ein Ausdruck gesagt aber nicht in meiner Wohnung.

Hat diese Frau nicht zu mir ein Außdruck gesagt?

Hat diese Frau nicht gehört was ich am Telefon zu meiner Mama in meiner Wohnung gesagt habe?

Wenn es bei meinem Teller und Besteck in meiner Wohnung Geräusche oder ein Geräusch gegeben hat hat diese Frau das nicht gehört?
 
Hallo Gelöscht 119147,

schau mal hier: Hilfe. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 79650

Gast
Die Frau hat nicht dich mit dem Ausdruck gemeint und sie hört auch nicht, wie und wann du dein Besteck benutzt.
Ebensowenig belauscht sie deine Telefonate.
Versuche, dich zu entspannen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben