Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe :(

S

Soraya123

Gast
Hallo und zwar bin ich weiblich , 25 , einsam ,isoliert , keine Freunde , keinen Freund . Jetzt hab ich noch nicht mal mehr einen Führerschein ,und ich hab dadurch meinen Job verloren. Ich stehe total vor dem Aus . Und es ist corona . Ich fühl mich so verdammt einsam und es wird einfach nicht besser .seit 3 Jahren ungefähr geht es schon so :( ich weiß einfach nicht mehr weiter . Ich weiß schon garnicht mehr wie man Kontakte aufbaut .kla zu manchen Männern kann ich Kontakt aufnehmen aber die sind dann halt auch nicht mein Fall .das sind dann einfache Männer die man direkt haben kann, aber nicht mein Typ Mann entsprechen . Ich weiß nicht mehr weiter :( ich leider an Angststörungen hab jeden Tag ein mieses Gefühl im Bauch .. mir geht es einfach Ultra schlecht :( jetzt sitze ich hier wieder zuhause .das mit meinen Führerschein und der Arbeit kläre ich gerade .es geht mir gerade eher um die Kontakte .männer kennenzulernen fällt mir auch sehr schwer , weil ich immer Angst habe das sie es nicht ernst mit mir meinen .ich will doch einfach nur ein normales Leben :( ich will doch einfach nur wieder dazugehören und Freunde haben :( ich möchte geliebt werden und Vorallen nicht mehr jammern .und jetzt schäme ich mich auch noch das ich so bedürftig bin , und schüchtern und die ganze Zeit ihr lang dieses schlechte Gefühl im Bauch
 
Hallo Soraya123,

schau mal hier: Hilfe :(. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 79650

Gast
Kannst du dich bitte für EINEN Faden entscheiden?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben