Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe!

G

Gast

Gast
Hallo ich. Brauche Hilfe und zwar bin ich bald
Auf einer feier eingeladen bei einer alten Freundin
.
Mein Problem dabei ist das ich nichts mehr
Wirklich mit dehn Leuten dort zutun habe und
Viele sehr schlecht über mich denken von
Früheren Zeiten.habe die letzten Jahre enorm
An Selbstvertrauen abgenommen und möchte
Gerne wieder Freundinnen dazu gewinnen und
Alles wieder besser machen .hat jemand einen
Plan wie ich saß anstelle?wie ich mich gut präsentier e?
Wie ich einen guten Eindruck hinterlasse und die
Mich wieder mögen?://
 
Hallo Gast,

schau mal hier: hilfe!. Hier findest du was du suchst.

MissHeisenberg

Mitglied
Du musst dich nicht für andere Menschen verändern und wenn sie dich nicht mögen, wird sich das wahrscheinlich auch danach nicht ändern. Mein Vorschlag: Geh entweder erst gar nicht hin oder schei* auf die Meinung der Leute dort und bleib wie du bist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Um Hilfe bitten Freunde 83
M Hilfe für behinderten Nachbar Freunde 47
0 Ich komme mit meiner Einsamkeit nicht mehr zurecht, ich bin so alleine, Hilfe Freunde 58

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben