Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!

G

Gast

Gast
Ich kann nicht schlafen warum weis ich nicht :( muss heute in die Frühschicht aber kann unmöglich dort hin weil ich sonst zu kaputt bin soll ich mich für heute bei meinem Arbeitgeber krank melden?
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Hilfe!. Hier findest du was du suchst.
T

twyty

Gast
Eine krankmeldung würde ich nicht empfehlen.

Bei schlafstörungen Akuter art empfhele ich dir "Hoggar Night" Zur kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen. Diese erhälts du rezeptfrei in der Apotheke.

Sorge dafür das du mindestens 8 Stunden schlaf bekommst.

Wenn sich deine Schlafstörungen verschlimmern sollten, wäre ein arztbesuch ratsam.

Alles gute =)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben