Anzeige(1)

Hilfe!

G

Gast

Gast
Ich kann nicht schlafen warum weis ich nicht :( muss heute in die Frühschicht aber kann unmöglich dort hin weil ich sonst zu kaputt bin soll ich mich für heute bei meinem Arbeitgeber krank melden?
 

Anzeige(7)

T

twyty

Gast
Eine krankmeldung würde ich nicht empfehlen.

Bei schlafstörungen Akuter art empfhele ich dir "Hoggar Night" Zur kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen. Diese erhälts du rezeptfrei in der Apotheke.

Sorge dafür das du mindestens 8 Stunden schlaf bekommst.

Wenn sich deine Schlafstörungen verschlimmern sollten, wäre ein arztbesuch ratsam.

Alles gute =)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Sollte ich mir Hilfe suchen? Ich 7
S Hilfe ich drehe grade durch! Ich 14
Ascadia Keine Hilfe von Eltern... Ich 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben