Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Ich bin M47 Jahre und bin letztes Jahr zu meiner Freundin gezogen die auch in Scheidung lebt,leider sind wir beide arbeitslos und haben neu angefangen mit ihren zwei Kindern ich habe alles versucht Arbeit zu finden die ich machen kann zb bin Fachkraft für Lager und Logistik habe aber das gefühl dass ich zu Alt so hören sich die absagen immerwieder an.Nun sitzen meine Freundin ihre zwei Kinder und ich bald auf der Strasse weil wir die Miete nicht mehr zahlen können.Wir ´bekamen den Tip zwei wohnungen zu führen dass ich woanderst angemeldet bin dann bekämen wir unterstützung aber dafür sind wir nicht den Staat zu bescheissen ,,ich weiss ist vieleicht dumm ,,,aber auch wenn ich nichts habe gebe ich immer Leuten paar groschen die weniger haben wie ich und helfe wo ich kann nun brauch ich selbst hilfe und keiner ist da.Weiss nicht mehr was ich machen soll war nie in solcher situation und keine hilfe in aussicht,oder gibt es doch noch Menschen Die einem Helfen ich glaube nicht mehr an wunder
 
Hallo Unregistriert,

schau mal hier: Hilfe. Hier findest du was du suchst.
K

Karanor

Gast
Primär an die Kirche wenden... Die ist es schon sich selbst verpflichtet zu helfen... In der Theorie muss die Arbeitsagentur (ex-Arbeitsamt) aber auch hier helfen... Würde es gehen, zusammen mit den Kindern in eine neue Stadt zu ziehen?
 
U

Unregistriert

Gast
Für Arbeit würd ich wieder umziehn,wenn es sicher ist sie zu behalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben