Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe

G

Gast

Gast
Hallo
immer wenn ich in der schule sitze und es ganz leise ist, fängt mein magen an zu grummeln.da bin ich immer voll gestresst und hoffe ,dass er nicht grummelt,denn das ist voll peinlich
abr er grummelt immer nur wenn es leise ist und es alle hören könnten ..was tun ?
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Hilfe. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Nein ..es liegt nihct daran ,dass ich zu wenige esse
denn dann würde mein bauch ja schon davor grummeln..aber es passiert immer nur wenn ich daran denke und dann total nervös bin ...
 
G

Gast

Gast
pass mal auf ....das ist eine psychische Reaktion, weil du sagst nur wenn du daran denkst.......so...was zu tun? Du must irgendwie tränieren dort vor Ort in der Schuklbank gaz allein ganz auf dich allein gelassen diese Sache, dass das aufhört...das wird aufhören, wenn du schaffst nicht daran zu denken wenn in der Stunde still ist....und das ist schwer....versuche deine Konzentration auf die Schulische Geschehnisse zu konzentrieren...also pass auf es wird still und in deinem Kopf an einer winzige Stelle geht ein Alarm los ..das löst eine Reaktion aus in deinem Körper und dein Magen knurrt......diese Angst muss weg.....sag zu dir ich habe keine Angst vor Knurren....ich habe vor nichts Angst dann entspannst du dich und das Knurren verschwindet....so wir es anfangen und wenn du das schaffst dann mit ein wenig Zeit schaffst du ganz...........ausserdem mache Konzentrationsübungen zu Hause...verstehst du das ist ein träning....du trenierst dich und im Unterricht auch....dauert eine Weile, aber du kannst es schaffen....
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben