Anzeige(1)

Hilfe!!

Hallo ihr Lieben,
ich bin erst 14, aber schon voll willig :eek:
Das ist schon echt lange so. Immer wenn eine Frau oder so bei mir vorbei geht oder in der Nähe ist dann macht mich das geil (kenne sie nicht, aber wenn sie echt scharf ist und so)!!
Ich denke mir dann immerso... (sprech sie doch mal an)!!

Das ding ist. Ich bin so willig das es schon nicht mehr normal ist. Mein Denken habe ich auch nicht mehr so unter Kontrolle :(
Meine Klassenkameraden kommen damit ganz gut klar. Finden es auch manchmal witzig wenn ich laut denke oder so :eek:
--> Das ding ist, bei uns ist eine Praktikantin neu gekommen... sie ist echt süß und ich habe mich irgendwie in sie verliebt. Ich will mit ihr nicht nur rummachen und ENDE...sondern mehr. Was festes. Aber sie ist 21 :confused:

Ist das normal das ich an sowas denke mit 14? Denn ich bin schon viel weiter vom Kopf. Und Sex ist für mich etwas völlig normales. Bitte fragt auch erstm, kann sein das hier was falsch rübergekommen ist :S
 

Anzeige(7)

Melliplex

Aktives Mitglied
Das ist völlig normal, dass man sich mit 14 (gerade als Mädel) über Sex Gedanken macht und da gehört Kopfkino und das sich verlieben in Ältere auch schon mal dazu. Du kannst auch gerne Tagträumen, nur solltest Du intime Gedanken nicht unbedingt laut äußern. Das gehört nämlich auch zur Reife dazu, dass man weiß, was andere nix angeht, einen nur selbst oder eben noch den Partner betrifft.
Und so wie ich das verstanden habe, bsit Du ja lesbisch. Da ist es leider leider oft nochmal etwas schwieriger mit der ersten Liebe und dem Verständnis oder der Toleranz von anderen. In Deinem Umfeld scheint ja aber alles okay zu sein, super!

Genieße Dein Kopfkino und freue Dich auf Deine erste Liebe, die auch erreichbar für Dich ist.

Liebe Grüße
 

Clarissaja

Aktives Mitglied
Hi Du,
ich bekomme das Gefühl nicht los, dass Du ein Junge bist.
Aber das ist im Grund nicht so wichtig, denn folgendes gilt für beide Geschlechter gleichermaßen.
Mit 14 ist das völlig normal, denn Du entdeckst gerade Deine Sexualität und das ist spannend, aufregend, erregend und verunsichernd zugleich. Du möchtest probieren und gleichzeitig bist Du unsicher, weil Du keine Erfahrung darin hast.
Dich scheinen etwas ältere Frauen (im Vergleich zu Deinem Alter) anzuziehen, vermutlich weil sie schon selbstsicherer in ihrer Sexualität sind und dem Mädchen-sein entwachsen sind. Wie Deine Praktikantin. Es ist keine Schande solche Empfndungen zu haben und natürlich ist Sex etwas ganz normales, aber ich schließe mich da meiner Vorrednerin an, genieße Dein Kopfkino und suche Dir parallel einen Ausgleich, denn nicht alles im Leben dreht sich um die Hormone. *zwinkert lieb* Im "normalen" Fall hat man Sex mit einem Partner den man wirklich liebt, denn Sexualität ist mehr als nur Lustbefriedigung, sie ist der Ausdruck zweier Liebenden und bedeutet neben der gemeinsamen Freude auch Verantwortung. Und Verantwortung übernehmen heißt erwachsen zu werden, genau in dieser Lebensphase befindest Du Dich gerade. Also keine Angst und geh es ruhig an! Alles hat seine Zeit.
Sport kann da sehr hilfreich sein, power Dich mal so richtig aus, damit Du Deinen Kopf klarer bekommst.

liebe Grüße
Claris
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe, ich denke den ganzen Tag an meine Ex Liebe 4
M Streit in der Beziehung. Hilfe erbeten. Liebe 28
A Brauche Hilfe :( Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben