Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe..

zauberfee1

Neues Mitglied
Hallo!
Ich glaub ich dreh gleich durch..weiß gar nicht mehr, was ich machen soll..
ich bin 18 und hab seit Jahren eine Angststörung und Panikattacken..SVV und Depressionen sind mir auch nicht unbekannt..war sogar vor drei Jahren in Behandlung deswegen und habs recht gut in den Griff bekommen, aber jetzt, nachdem ich mich den ganzen Herbst sehr intensiv um zwei suizidgefährdete Freundinnen gekümmert hab, mein Vater eine Freundin hat, die nur drei Jahre älter ist als ich, ich in Mathe auf 0,8 Punkte steh (normal bin ich nicht so schlecht, das gefährdet meine Abi-Zulassung, bin in der 12.) und noch tausend andere Sachen nicht stimmen KANN ICH NICHT MEHR. Kann sobalds dämmert vor lauter Angst quasi gar nichts mehr machen und auch im Unterricht sind meine Panikattacken sehr krass, hab ständig Kopfschmerzen und das Gefühl, ich muss mir gleich wieder die Arme aufschneiden...eine Lehrerin hat jetzt dafür gesorgt, dass ich nächste Woche gleich bei ner Beratungsstelle nen Termin bekomm, aber das scheint noch so weit weg und ich fühl mich so erschöpft und manchmal so, als könnte ich mich gar nicht mehr bewegen, und morgen schreiben wir die letzte Matheex in diesem Hj, mit ihr könnte ich noch was retten, aber ich kann nicht.....
 

Anzeige(7)

deathangel

Mitglied
Ich verstehe dich sehr gut! mir geht es oft so das ich nichts tun kann weil meine gedanken einfach ständig um etwas kreisen und ich mich nur scheise fühle! du musst dich aber dazu aufraffen es trotzdem zu probieren! gib dein bestes! es geht um deine zulassung! und wenn du einmal angefangen hast zu lernen vergisst du vielleicht auch einbisschen deine sorgen! soltest dus nicht schaffen ist das auch nicht der weltuntergang! du kannst da sicher noch was machen oder?
und bis zu dem thermin machst du (ausser mathe lernen) nur sachen die dir spaß machen! da gibt es doch sicher was! wenn du ganz viel mit menschen redest die dich gern haben fällt auch etwas der druck von dir den man in so einer fase oft hat!
Auserdem bist du noch jung! du darfst jetzt garnicht so denken! es warten noch so viele schöne dinge auf dich! halt einfach durch und mach das beste drauß!
Aufgeben tut man nur briefe!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich brauche eure Hilfe Ich 26
M Hilfe - Ich kann das alles nicht mehr ertragen Ich 3
J Hilfe. Ich 106

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben