Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe Waschmaschiene hat BH-Bügel gefressen

G

Gast Hausfrau

Gast
Wer kann mir helfen meine Waschmaschiene hat den Metallbügel aus meinem BH verschluckt
nun klappert es beim waschen was kann ich da machen.Ws würde es kosten ?

Danke
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
:D war bei mir auch mal...habe nen klempner bestellt, weiss nicht mehr so genau, waren so um die 40 DM Kosten damals...würde aber vorher fragen ;)
kennst du nicht jemanden der mal die trommel ausbauen kann? blöde sache das,hat mich auch geärgert...
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Ich hab das mal gesehen wie unsere Maschiene repariert wurde da muss man nur den Deckel abnehmen und das Seitenteil lösen dann sieht man die Trommel und den Bügel.

Das kann man bestimmt selber machen dann kostet es 0 Euro Reparatur und 20 Euro fürn neuen BH.
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
Ich hab das mal gesehen wie unsere Maschiene repariert wurde da muss man nur den Deckel abnehmen und das Seitenteil lösen dann sieht man die Trommel und den Bügel.

Das kann man bestimmt selber machen dann kostet es 0 Euro Reparatur und 20 Euro fürn neuen BH.

tine stimmt, der klempner bei mir hat nur ein paar minuten gebraucht....glaube der hat die trommel garnicht ausgebaut...
ich würde das auch allein versuchen. :)
 
O

OldCat

Gast
Zuschauen ist leicht:D habe ich auch gemacht
dachte man daß hätte ich auch alleine geschafft


:eek:und es ist wieder passiert
von wegen leicht nix davon

musste wieder Hilfe rufen

aber Lernfähig die Teile nur noch im Wäschenetz waschen erspart Ärger und Geld.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben