Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe !!Was soll ich tun ?

K

Keksschwester

Gast
Hey also ich bin 14/w und ich weiß nicht mehr was ich machen soll meine Mutter hat ein agressionsproblem bei kleinsten Kleinigkeiten rastet sie aus. Sie hat null Empathie oder Verständnis für andere. Mit ihr kann man schlecht reden ich könnte ihr nur schlecht erzählen wenn ich einen Freund hab. Sie gibt mir Aufgaben im Haushalt (Abwaschen fast täglich, und saugen ca. alle 2 Tage) natürlich variert das etwas so das ich öfters auch noch andere Dinge machen muss, das was mich daran stört ist das wenn ich was machen muss das ich es sofort machen muss und im Endeffekt erzählt sie überall das ich den ganzen Tag nur im Bett liege. Ich kümmere mich auch sehr häufig um meinen Bruder hole ihn so 2-3 die Woche vom Kindergarten ab und passe danach noch stundenlang auf ihn auf, bringe ihn ins Bett, Windeln, Füttern und sonstiges. Meine Mutter ist auch selten zuhause und obwohl sie nicht arbeiten geht. Handgreiflich wird sie auch, es ist jetzt nicht jeden Tag und auch nicht ohne Grund, sie schlägt dann ins Gesicht. Damals hat sie mich auch festgehalten und an den Hals gepackt mich angeschrien und angespuckt das kam nicht oft vor.Wenn sie ausrastet beleidigt sie mich auch oft oder meine Brüder. Ich weiß nicht was ich tuen soll oder mit wem ich reden soll, mit ihr kann man nicht in Ruhe reden egal wie oft man das Gespräch sucht. Es ist mir auch unangenehm darüber zu sprechen oder zu erzählen was sie macht. Ich zweifle schon an mir selber und überlege ob ich das Problem bin und mir das alles nur einbilde. Ich möchte einfach nur normal leben ohne so einen Horror
Ich bedanke mich im Voraus für eure hilfe
 

Anzeige(7)

Hallo Keksschwester,
du kannst auch mal beim Weißen Ring anfragen, dort wird Opfern von Gewalt geholfen und es gibt eine Online-Beratung:
Könntest ja deinen Text von hier übernehmen und dort anfragen, was sie dir empfehlen, wohin du dich am besten noch wenden könntest.
Jugendamt ist auf jeden Fall auch eine Anlaufstelle, aber da hast du ja oben schon einen Link bekommen. Ich finde es super, dass du etwas an deiner Situation ändern willst, und glaub mir, du bist nicht allein damit, aber weil so viele dazu schweigen, kommt es dir vielleicht so vor...
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg! 🌻
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hilfe, ich weiß nicht, was ich tun soll. Familie 15
P Schwanger mit 53 hilfe Familie 44
S Hilfe mir ist die Hand ✋ ausgerutscht. Überfordert Familie 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) souli
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    :cool:
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben