Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe, vermisse fahrlehrer so sehr..

lariimaria

Neues Mitglied
hallo :) das hier ist meine einzige anlaufstelle, weil ich wirklich das gefühl habe, mir kann sonst niemand weiterhelfen. Und zwar ist mein problem, dass ich seit fast 3 monaten meinen führerschein habe und demnach auch die fahrschulzeit seit 3 monaten vorbei ist. die fahrstunden waren für mich wie ein hobby und ich habe mich immer wieder auf die nächste gefreut. das lag auch daran, dass die fahrstunden mit meinem fahrlehrer einfach unglaublich viel spaß gemacht haben. leider habe ich mich durch meine dickköpfige art bei den ersten fahrstunden sehr schwer getan und habe meinen fahrlehrer auch sehr viele nerven & geduld gekostet. das alles tut mir im nachhinein unglaublich leid, sodass ich mich jeden tag selbst mit schuldgefühlen quäle. nach meiner bestandenen prüfung ist für eine welt zusammen gebrochen, da nun alles vorbei war. einen richtigen abschied zwischen mir und meinem fahrlehrer gab es auch nicht, es war alles einfach abrupt vorbei. er hat es zwar nie gesagt, aber ich bin mir sicher dass die zeit mit mir für ihn sehr anstrengend war und er froh ist, dass ich endlich bestanden habe. kurze zeit nach der prüfung fing es dann auch schon mit den schuldgefühlen an, da ich ja im grunde selbst schuld bin, dass die zeit für ihn mit mir anstrengend war. trotzdem hat er mich immer wieder motiviert und die zeit mit ihm war für mich etwas besonderes. ich vermisse es so sehr, nicht mehr neben ihm im fahrschulauto zu sitzen. nach einiger zeit wurde alles etwas besser und ich redete mir ein, alles akzeptieren zu können. heute jedoch bin ich nach der schule an der bushaltestelle ausgestiegen und sah auf der anderen straßenseite „mein” fahrschulauto mit meinem fahrlehrer. mir drehte sich der magen um und ich bekam einen richtigen heulkrampf. es ist nicht so, dass ich in ihn verknallt bin, aber ich hätte ihn so gerne als eine art “guten freund” auch weiterhin in meinem leben. und zu wissen, dass ich die zeit mit ihm so sehr vermisse und er wahrscheinlich froh ist, nicht mehr mit mir fahren zu müssen, tut ziemlich weh. seit einigen tagen kann ich weder richtig schlafen noch essen und ich habe das gefühl, alles wird immer schlimmer. er fehlt mir so sehr und es tut mir so leid, wie viele nerven ich ihn wohl gekostet habe, obwohl er mir eine der besten zeiten meines lebens beschert hat....
 

Milla1900

Mitglied
Kauf ihm ein kleines dank Geschenk für seine mühen Und sag ihm das es dir leid tut das du so anstrengend warst. Und du das gerne klären würdest...Dann sollte zumindest dieser part in deinem inneren etwas ruhiger werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben