Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ging es euch auch schon mal so ähnlich?

  • Nein, mir ging es nicht so, aber ich kenne jemanden, dem es so ging

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Guliana

Mitglied
Es ist so, dass ich in meinen Nachhilfelehrer verliebt bin. Er (mitte 20) ist Student und hat schon lange eine Freundin. Er hat mir Mut gemacht, als ich kurz vorm Verzweifeln war, weil ich in Mathe so schlechte Noten geschrieben hab. Es tat so gut, mit ihm reden zu können, und Bestätigung zu finden, dass ich eigentlich wirklich gut in Mathe bin. Er war immer so freundlich und hat allen immer das Gefühl gegeben, dass sie etwas Besonderes sind, und sie alles schaffen können. Er war irgendwie wie ein großer Bruder für mich.
Er hat mir so oft geholfen. Ich liebe ihn wirklich. Seit jetzt ca. 1½ Jahren.
 

Anzeige(7)

M

Marienkäfer Lady

Gast
Das ist keine Liebe sondern verliebt sein. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Lerne das erstmal. Und da er eine Freundin hat, wirst du (hoffentlich) sowieso nichts machen können. Lass ihn in Ruhe, für dich und für ihn
 
Er war immer so freundlich und hat allen immer das Gefühl gegeben, dass sie etwas Besonderes sind, und sie alles schaffen können. Er war irgendwie wie ein großer Bruder für mich.
Er hat mir so oft geholfen. Ich liebe ihn wirklich. Seit jetzt ca. 1½ Jahren.
So wie du ihn beschreibst, ist er sicher ein toller Mensch. Da kann ich gut verstehen, dass du ihn sehr magst und dich verliebt hast. Aber er hat eine Freundin und selbst wenn das nicht so wäre. Du sagst auch, er wäre wie ein großer Bruder für dich. Vielleicht fehlt dir so jemand in deinem Leben - ein guter Freund oder eine Art väterlicher Freund?...
Sicher lernst du bald jemand anderen kennen, der deine Gefühle auch erwidern kann.
Alles Liebe.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Es ist so, dass ich in meinen Nachhilfelehrer verliebt bin. Er (mitte 20) ist Student und hat schon lange eine Freundin. Er hat mir Mut gemacht, als ich kurz vorm Verzweifeln war, weil ich in Mathe so schlechte Noten geschrieben hab. Es tat so gut, mit ihm reden zu können, und Bestätigung zu finden, dass ich eigentlich wirklich gut in Mathe bin. Er war immer so freundlich und hat allen immer das Gefühl gegeben, dass sie etwas Besonderes sind, und sie alles schaffen können. Er war irgendwie wie ein großer Bruder für mich.
Er hat mir so oft geholfen. Ich liebe ihn wirklich. Seit jetzt ca. 1½ Jahren.
Du, es wäre in deinem Interesse bei solchen Themen deine Anonymität zu wahren.

Daher rate ich dir mit Nachdruck dazu in Foren wie diesen keine Realbilder (und auch keine Bilder anderer real existierender Menschen) zu verwenden.
Ein Portal wie dieses hat eine enorme Reichweite. Unterschätze sie nicht.

Ich glaube nicht, dass es in deinem Interesse ist, dass man dir das Problem im real life seitens des Nachhilfelehrers, Familie, Freunde, Feinde etc. zuordnen kann.

Denke mal darüber nach.
 

wt15309

Aktives Mitglied
du sollstest den Nachhilfelehrer wechseln - das lengt nur ab.
Du willst mit einer Art "großen Bruder" eine Bezeihung führen? - Das glaub ich nicht - da sind entweder mehr Gefühle da, oder es ist anhimmeln.
Außerdem ist er sowieso abgeschrieben wenn du dich wirklich in einen anderen Typen verliebst.
 
D

Die Katze

Gast
Jeder hat einmal im Leben seine Lehrerschwarm-Phase gehabt. Spätestens mit dem Arbeitsleben löst es sich in Luft auf.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Hilfe! Eingeengt, zwanghafte Beziehung, Liebe? Liebe 16
L Liebe und Hilfe Liebe 7
C Sex mit neuem Partner Mitte 50, Hilfe! Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben