Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe und Ideen für Wiedergutmachung

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Mein Rat wäre, dich zu verabreden mit deinen Kameraden und etwas zu unternehmen mit ihm, ganz normal wie immer und dann geh nachfragen, schildere, was dich beschäftigt, finde heraus, ob er das gleich streng sieht wie du und warum eigentlich, denn er ist auch nicht gerade mutig und rechtschaffen. Das müssen wir uns halt vergeben, dass wir keine Perfektlinge sind. Trau dich etwas verrückter zu sein und weniger todernst, nervös, verschreckt, wenn dir Hoppalas passieren!
Wieso hängst du eigentlich an solch einem eigenartigen "Sportsfreund", der dich straft, bei dem es nicht lustig ist, vor dem du dich fürchtest?
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Du musst dich NICHT entschuldigen und auch nicht um Verzeihung bitten und bei ihm niederknien, er müsste das machen, weil er dich missbraucht und manipuliert für seine Zwecke. Lass den Freund sausen, wenn er dich wie einen Deppen behandelt, der eh nichts bringt und nur er ist toll. Auf gleicher Augenhöhe ist er offenbar nicht. Gewissensbisse macht man nicht unter Freunden, die wären dann ja welche, die Macht über dich ausüben möchten und es genießen, dass sie Macht haben über dich.
Verbandle dich mit angenehmen Leuten, die findest du bei Gleichgestellten, die ähnlich ticken wie du.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Um Hilfe bitten Freunde 83
M Hilfe für behinderten Nachbar Freunde 47
0 Ich komme mit meiner Einsamkeit nicht mehr zurecht, ich bin so alleine, Hilfe Freunde 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben