Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe therapie abbruch....

w33d

Neues Mitglied
Hallo brauch dringend hilfe also ich bin 20 jahre alt und mache therapie, ich habe eine heimfahrt gemacht und bin da rückfällig geworden und jetzt habe ich echt starke deprissionen davon bekomm das ich am liebsten sofort abrechen will ubd mich in eine pychatrie einweiße lassen ,habe echt selbstmord gedanken bekomm wen ich da rüber nachdenk weil es gefällt mir da auch kein bissel ich habe jetzt in 3 monaten gemekrt das das echt nichts gebracht hat ,aber auch garnichts eher im gegenteil ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen vielleicht kanbmir jemand ein tipp geben
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo w33d,
was versprichst du dir von der Einweisung in die Klinik -
hast du das schon einmal versucht und ging es dir dann
besser? Oder was hat dir denn bisher am besten geholfen,
wenn du sagst, du hattest einen Rückfall; das heißt doch
wohl, dass irgend etwas dir schon mal geholfen hat, oder?

Gegen Depressionen und Suizidgedanken kann alles mög-
liche helfen - auch ein Klinikaufenthalt oder eine Therapie.
Aber eben auch ganz simple Dinge wie mehr Mineralstoffe
in der Ernährung (Zink, Lithium), Medikamente, neue Ge-
danken oder Menschen, Hoffnung auf Veränderung usw.

Es gibt da zwei tolle Regeln für die Problemlösung: die eine
lautet "wenn etwas gut funktioniert (hat), versuche es wieder"
und die andere "wenn etwas nicht funktioniert, probiere etwas
anderes". Daher die Frage an dich, was du schon alles auspro-
biert hast und was davon etwas gebracht hat und was nichts.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben