Anzeige(1)

Hilfe Strenge Eltern!!!.

G

Gast

Gast
Hallo Leute,

Ich bin 17 Jahre alt und mir ist grad alles zuviel. Meine Eltern sind so schlimm, ich darf nie raus wenn muss ich 16 uhr zuhause sein. Die sperren mich so krass ein obwohl ich schon 17 bin. Wenn mein Vater wüsste das ich ein Freund habe würde er mich glaub ich schlagen oder sonst was. Ich hab davor richtige angst. Ich weiss garnicht was ich tun soll..
 

Anzeige(7)

MrHokusPokus

Mitglied
Dann setzt dich durch und konfrontiere deine Eltern mit Tatsachen und mach deutlich,dass du in deinem Alter durchaus selbst Verantwortung übernehmen und dich um dein eigenes Wohl kümmern kannst.Vergiss dabei aber auch nicht,dass deine Eltern nur das Allerbeste für dich wollen und das alles nur eine Form der Fürsorge ist (auch wenn es ein bisschen zu übertrieben scheint).Ein Kompromiss wäre die beste Lösung,damit sich deine Eltern auch nicht gleich überrumpelt fühlen,sondern mit dem Prozess des "Loslösens" mitkommen können.

Hoffe ich konnte helfen :),
MrHokusPokus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lonely hat den Raum betreten.
  • (Gast) lonely:
    hey ich habe seit einigen monaten, vielleicht schon jahren keinen wille zum leben gehabt. ich habe das gefühl dass ich alles falsch mache und je mehr ich mit den menschen in meiner umgebung zeit verbringe desto weniger wohl fühle ich mich auf dieser welt :(
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ok keiner antwortet mir
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ich weiß echt nicht mehr weiter... ich möchte nicht mehr auf dieser ekelhaften welt sein aber ich weiß auch nicht wie ich hier wegkomme... ich hab einfach keine gefühle mehr und ich fühle mich so unwohl hier aber wie soll man hier hilfe bekommen wenn alle mit sich selbst beschäftigt sind
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    tschüss ich gehe sterben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast fikken statt sterben hat den Raum betreten.
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Fikken statt sterben
    Zitat Link
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Oder du guckst nun auf pro7
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast würde gerne fikken hat den Raum betreten.
  • (Gast) würde gerne fikken:
    Naja, zum fikken muss man auch jemanden haben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben