Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe Strenge Eltern!!!.

G

Gast

Gast
Hallo Leute,

Ich bin 17 Jahre alt und mir ist grad alles zuviel. Meine Eltern sind so schlimm, ich darf nie raus wenn muss ich 16 uhr zuhause sein. Die sperren mich so krass ein obwohl ich schon 17 bin. Wenn mein Vater wüsste das ich ein Freund habe würde er mich glaub ich schlagen oder sonst was. Ich hab davor richtige angst. Ich weiss garnicht was ich tun soll..
 

MrHokusPokus

Mitglied
Dann setzt dich durch und konfrontiere deine Eltern mit Tatsachen und mach deutlich,dass du in deinem Alter durchaus selbst Verantwortung übernehmen und dich um dein eigenes Wohl kümmern kannst.Vergiss dabei aber auch nicht,dass deine Eltern nur das Allerbeste für dich wollen und das alles nur eine Form der Fürsorge ist (auch wenn es ein bisschen zu übertrieben scheint).Ein Kompromiss wäre die beste Lösung,damit sich deine Eltern auch nicht gleich überrumpelt fühlen,sondern mit dem Prozess des "Loslösens" mitkommen können.

Hoffe ich konnte helfen :),
MrHokusPokus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben