Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe Sie hat nen freund, küsst andere und nähert sich mir trotzdem

RappelXO

Neues Mitglied
Hallo :)
Also ich (m/17) habe vor ca 8 Monaten ein Mädchen (18) kennen gelernt und seit dem sind wir auch in Kontakt bzw der Kontakt wurde immer mehr.

Ich bin was Beziehungen und so angeht noch sehr unerfahrene, während sie schon einige hatte. Dazu muss man erwähnen, dass sie ein paar psychische Probleme hat wie unter anderem Zwangsstörungen und bipolare Störung.

So viel dazu, also seit letztem Sommer schreiben wir viel. Dann war sie für ca 2 Monate in einer geschlossenen Psychiatrie um an ihren Problemen zu arbeiten.

Seit 2 Monaten ungefähr sehen wir uns schon sehr oft. Wir waren ein paar mal im Park, abends in Bars auf Konzerten, einer Demo etc.
Nun sie suchte seit kurzem immer mehr körperlichen Kontakt. Zuerst haben wir uns eben immer umarmt, dann wurden die Umarmungen länger und intensiver. Schließlich nahm sie an einem Abend 3x meine Hand. Es ging eigentlich immer von ihr aus, da ich zu unsicher bin und nicht wusste was sie genau wollte.
Spätestens nach dem Abend war ich endgültig in sie verknallt. (Das war Samstag). Sie wollte bzw. will auch mit mir nen Serienabend machen und kochen etc.

ABER Sie kennt relativ viele Leute bzw ist mit vielen Menschen befreundet und noch am selben abend als sie meine Hand nahm, umarmte sie einen anderen Typen (nennen wir ihn Max) und küsste ihn kurz auf den Mund (nicht intensiv). Das verstörte mich ein wenig aber ich versuchte es zu relativieren. Ich traf mich immer wieder mit ihr (in den letzten 4 Tagen 3x) und am Dienstag war ebenfalls noch ein anderer Typ (Jens) dabei. Er ist im gegensatz zu mir sehr offen und sicher. Die beiden kannten sich erst von 2 Treffen davor - und auch er küsste sie hin und wieder kurz auf den Mund. Ab da war ich komplett verwirrt.

Dazu muss man sagen sie hat mir vor ca. einem Monat bei whats app geschrieben "Also bei mir kannst du nichts falsch machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben