Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Problem mit Handy und Bluestacks!

geresusi

Neues Mitglied
Hallo :)
Also ich hatte bis jetzt kein Handy und deswegen hatte ich mir Bluestacks auf dem Computer installiert und dann Whatsapp drauf gemacht. Und jetzt habe ich mal eine Frage: Bekomme ich es irgendwie hin die Kontakte und die Nachrichten auf das Handy zu übertragen? Oder kann man beides gleichzeitig (mit der selben Handynummer) benutzen? Oder muss ich da jetzt erst Whatsapp bei Bluestacks wieder löschen um Whatsapp auf dem Handy haben zu können?
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen und ich danke euch schonmal :)
LG Susi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben