Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe - neuer Typ will dass ich heute schon bei ihm übernachte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
Ich hab einen neuen Mann kennengelernt der wirklich nett ist.
Er ist jetzt keiner bei dem ich sagen würde "wooow ist der hübsch" aber auch nicht hässlich. Er sieht ganz nett aus, also joa, auch irgendwie fesch aber jetzt kein Adonis aber das brauch ich auch nicht.

Naja jedenfalls haben wir uns jetzt ein paar mal getroffen und ich kann spüren, dass er schon Gefühle für mich hat und ich bin mir einfach noch total unsicher. Irgendwie wenn ich an ihn denke, dann habe ich schon ein bisschen Schmetterlinge im Bauch aber es sind bei Weitem nicht so viel, wie ich sie bei meinem Ex hatte..

Er ist Student und wohnt dahingehend noch bei seinen Eltern, das heißt, wenn ich heute bei ihm übernachten würde, würde ich direkt seine Eltern kennenlernen und das macht mir irgendwie Angst. Er möchte so gern dass ich heute noch bei ihm übernachte, da er morgen ein Auslandssemester startet und wir uns dann bis Weihnachten nicht sehen. Für mich ist das ein sehr großer Schritt, denn Übernachten und Eltern kennenlernen hab ich mit meinem Ex in 3 Monaten Beziehung gar nicht erlebt. Und jetzt nach nur einer Woche mit dem Neuen soll das gleich passieren?
Andererseits denk ich mir, dass ich es bereuen würde, wenn ich mir die Chance entgehen lasse denn er ist ja dann eh so lange weg und er mag mich halt wirklich und bei ihm spüre ich, dass er mich niemals verletzen würde. Aber ich bin nicht dumm und kann deutlich spüren, dass er jetzt schon mehr Gefühle hat für mich als ich für ihn.. Aber das kann ja noch werden, oder?
Gestern fühlte ich mich total wohl mit ihm aber irgendwann wurde es mir dann doch zu viel und dann war ich froh dass er weg war weil ich schon so müde war und einfach alleine sein wollte. Allerdings ist es ja nur eine Nacht, ich muss eh morgen früh bald zur Arbeit und er zum Flughafen.

Und zusätzlich weiß ich nicht, wie ich das meiner Mutter erklären soll. Ja ich bin Mitte 20 aber meine Mutter macht sich halt total schnell Sorgen um mich und bei meinem Ex hat sie gesagt, dass sie froh ist dass wir nicht zusammen übernachten, denn nach 2 Monaten "tut man das eh noch nicht" und jetzt wenn ich bei dem Neuen schon nach so kurzer Zeit übernachte, was wird sie da wohl sagen?? Und was wenn ich dann wirklich bei ihm schlafe und wir Sex haben, was wenn das Kondom reißt und wir es nicht merken? Oder wenn ich generell irgendwie unbemerkt schwanger werde?? Ich kann doch kein Kind von jemandem bekommen, bei dem ich mir so dermaßen unsicher bin.
Außerdem hatte ich vor ein paar Tagen noch Sex mit einem Anderen (einem Ex von mir).

Was soll ich tun? :/
Er geht dann wie gesagt eh für ein halbes Jahr weg (Weihnachten würden wir uns wieder sehen), da hab ich dann genug Zeit um mit mir selbst ins Reine zu kommen und genauer darüber nachzudenken wie es jetzt weiter geht.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Du drehst Dich irgendwie immer im Kreise. Das Grundthema - dass Du nicht weißt, was Du willst und immer Andere fragst und wir Dir teilweise zu einer Therapie geraten haben - gehst Du nicht wirklich an, habe ich das Gefühl.

Wenn Du jemand nur etwas nett findest, dann übernachte nicht bei ihm. Egal, was er will. Was willst DU? Und nein, er muss nicht toll aussehen, wichtig ist der Charakter. Und dass man sich länger kennenlernt. Du kennst ihn doch erst ganz kurz.

Ich habe das Gefühl, dass wenn ein Mann Dich toll findet, dass Du dann überlegst, ob es was werden könnte und ob Du ihn auch etwas gut findest, aber Du wartest nicht ab, bis Du wirklich verliebt bist.

Wohnst Du noch bei Deiner Mutter? Falls ja, dann versuche doch auszuziehen. Es geht sie überhaupt gar nichts an, was Du tust, mit wem und wo und wie lange.

Konzentriere Dich auf Dich, dass Du selbstständiger wirst, unabhängiger, selbstbewusster, dass Du nicht immer Andere fragen musst, sondern selbst spürt, was Du willst.

Und auch wenn er jetzt weggeht,musst Du nicht übernachten und vor allem auch nicht so schnell Sex haben, denn darauf wird es sicherlich hinauslaufen. Lass Dir doch Zeit, bis Du Deine Gefühle wirklich tief spürst.
 
N

Nurmalso11

Gast
Ich würde dir auch dringend zu einer Therapie raten. Dein niedriges Selbstwertgefühl wird nicht weggehen, wenn du es immer wieder versuchst durch Aufmerksamkeit von Männern zu erfüllen. Du musst erstmal lernen, dich selber zu mögen. Und ganz ehrlich, wenn man deine Threads hier so liest, hat man echt den Eindruck, du drehst nur darum, was alle anderen von dir denken. Das ist keine gute Grundlage für eine Beziehung, du musst erstmal mit dir selbst im Reinen sein.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Und jetzt nach nur einer Woche mit dem Neuen soll das gleich passieren?
Nein.
Schau doch erstmal, ob der Kontakt trotz Auslandssemester hält und lernt euch kennen.
Weihnachten könnt ihr euch immer noch treffen.
Nur weil er morgen geht, musst du jetzt nichts überstürzen.

Was soll ich tun?
Nicht bei ihm übernachten.

Aber ich bin nicht dumm und kann deutlich spüren, dass er jetzt schon mehr Gefühle hat für mich als ich für ihn.. Aber das kann ja noch werden, oder?
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Du findest ihn nett, du bist aber nicht verliebt. Lass dich nicht auf irgendetwas ein, was du gar nicht willst.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Und zusätzlich weiß ich nicht, wie ich das meiner Mutter erklären soll. Ja ich bin Mitte 20 aber meine Mutter macht sich halt total schnell Sorgen um mich und bei meinem Ex hat sie gesagt, dass sie froh ist dass wir nicht zusammen übernachten, denn nach 2 Monaten "tut man das eh noch nicht" und jetzt wenn ich bei dem Neuen schon nach so kurzer Zeit übernachte, was wird sie da wohl sagen??
Ich gehe davon aus, dass hier ein wichtiger Knackpunkt für dich liegt.
Zieh aus, nable dich ab, finde aus der Kindchenrolle und versuche nicht dauernd zu gefallen (Mami, Männern), sondern lerne zu erspüren, was DU willst und danach zu leben. Kurz gesagt: werde erwachsen.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Es ist ganz einfach: Wenn du total gerne bei dem Mann übernachten und mit ihm Sex haben willst - mach. Egal was Mami sagt. Du bist erwachsen.

Wenn du es nur ihm zuliebe machst, weil er Gefühle für dich hat und "einigermaßen gut aussieht und ganz nett ist" - dann lass es.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Und was wenn ich dann wirklich bei ihm schlafe und wir Sex haben, was wenn das Kondom reißt und wir es nicht merken? Oder wenn ich generell irgendwie unbemerkt schwanger werde?? Ich kann doch kein Kind von jemandem bekommen, bei dem ich mir so dermaßen unsicher bin.
Außerdem hatte ich vor ein paar Tagen noch Sex mit einem Anderen (einem Ex von mir).
Verstehe ich nicht. Bei einem Mann, bei dem du dir unsicher bist, der dich aber nie verletzen würde, könnte das Kondom reißen und das wäre eine Katastrophe, aber bei einem anderen Typen, der dein Ex ist, da könnte das Kondom nicht reißen und es wäre keine Katastrophe?

Zum Rest: Man kann die Gefühl zu Menschen schwer vergleichen. Man kann also nicht pauschal sagen, dass man dieselbe Menge Schmetterlinge im Bauch braucht, damit man genügend verliebt ist, damit dies oder jenes. Mit deinem Ex hat es ja auch aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt, obwohl du dich als verliebter beschreibst. Ich hatte viele unterschiedliche Beziehungen in unterschiedlicher Länge mit unterschiedlicher Gefühlswelt und ich könnte nicht sagen, dass der Grad der anfänglichen Verliebtheit viel darüber ausgesagt hätte, wie es dann letztendlich gelaufen ist und was sich daraus entwickelt hat. Man braucht eine gewisse Basis, klar. Und man darf sich nicht die ganze Zeit einreden, dass man sich so oder so fühlen sollte und vergleichen sollte man schon gar nicht.

Und die Mutter sollte keine Rolle spielen in deiner Entscheidung. Sie ist nicht deine Generation, was weiß sie schon, wann man bei wem übernachtet und dergleichen.

Mach doch einfach, wonach dir ist.
 
G

Gelöscht 123116

Gast
Was ist denn bei dir los? Normalerweise fängt man mit 14 an, Sachen zu machen, da Mama eventuell nicht so toll finden könnte. Aber mit 25 lass ich mir doch nicht von meiner Mutter reinreden, wann ich mit dem schlafen darf?!

Du musst dich dringend abnabeln und weniger auf deine Mutter oder auf irgendwelche Typen hören. Denk drüber nach was du willst, nichts anderes zählt.

Einen gesunden Umgang mit Sexualität hast du dann, wenn du das tust, was sich gut und richtig anfühlt. Hast du Lust auf Sex, dann erlaube dir, ihn zu haben (egal ob das Muddi oder sonstwer blöd findet). Hast du keine Lust auf Sex oder bist dir noch unsicher... dann lass es bleiben. Es ist tatsächlich so einfach.

Ich zum Beispiel habe Sex mit einem Mann, wenn ich es für richtig halte. Das kann theoretisch am gleichen Abend des Kennenlernens sein, nach ein paar Wochen oder niemals. Es juckt mich nicht, was andere Leute darüber denken. Das einzige was man halt bedenken sollte ist, dass früh in die Kiste steigen die Sinne vernebeln kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben