Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe meine Maus hängt ständig

L

Lena7

Gast
SOS weiß nicht, was ich tun kann. Ständig hängt dieser Pfeil um die Maus zu bewegen - kenn mich leider nicht aus mit dem Computer - weiß nicht, wie das richtig heißt - aber ich hoffe, ihr wißt was ich meine.
Immer wenn ich gerade was lesen oder schreiben will
l,zack hängt das dumme Ding schon wieder.
Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp - sämtliche Batterien habe ich schon ausgewechselt (Tastatur, Maus) auch neu angemeldet....

Liebe Grüße


Lena
 

mikenull

Urgestein
Deine Maus wird genügend Dreck vom Tisch aufgenommen haben. Also unten Kugel säubern oder - falls es sich um ein besseres Modell handelt - mal schauen ob sich eventuell ein Haar in die Öffnung gesetzt hat.

Ich benutze seit neuestem eine weiße, lebende Maus.
 
L

Lena7

Gast
:D:D:Dmeine Maus hat keine Öffnungen, ist ne schöne, neue, anständige Maus. Hab mich wohl auch etwas falsch ausgedrückt, also dieser Pfeil hängt immer.
Nach ca. 1 Min. schreiben, tut sich nichts mehr, und ich muß den Computer aussschalten. Da helfen wohl auch keine weißen Mäuse, die seh ich höchstens gleich:confused:;)



Deine Maus wird genügend Dreck vom Tisch aufgenommen haben. Also unten Kugel säubern oder - falls es sich um ein besseres Modell handelt - mal schauen ob sich eventuell ein Haar in die Öffnung gesetzt hat.

Ich benutze seit neuestem eine weiße, lebende Maus.
 

mikenull

Urgestein
Eine Öffnung unten muß sie schon haben.
Dann lösche sie mal und installiere sie neu. Und im Zweifelfalle austauschen!

Mus-musculus lebt normalerweise statistisch in einem Verbund von 14 Familienmitgliedern. Da wird doch noch eine greifbar sein....
 

saeva

Mitglied
guck mal wegen dem Empänger- ich hatte auch lange zeit probleme damit, bis ich irgendwann durch zufall rausgefunden habe, dass der empfänger schuld ist, weil er auf dem tower UNTER dem tisch stand, seidem er auf dem tisch steht ist alles wunderbar ( und die firma bei der ich gefragt habe, wollte schon meinen gesamten rechner auseinander bauen, das wäre vielleicht teuer geworden........
 
L

Lena7

Gast
Hallo, bin wieder da. Nicht die Maus war die Schuldige, ein Virus hatte alles bei mir zerstört.
Mein Sohn mußte jetzt komplett alles neu instalieren auf meinem Computer - war ne längere Sache.
Noch läuft nicht alles ganz glatt - aber zumindest kann ich schon mal wieder lesen und ich versuche gerade, ob auch schreiben:confused:


Lieber Gruss

Lena
 
L

Lena7

Gast
Hallo Waage
Du, ich hatte auch davor so ein Virenschutz Programm drauf. Trotzdem habe ich diesen Virus abbekommen. Ich hoffe dieses Bist ist nicht mehr drauf!!!! Mein Sohn mußte ja alles neu installieren - es ging überhaupt nichts mehr zum Schluß. Ich hoffe das nach dem Neu installieren dieser Virus verschwunden ist. Von meinem Sohn bekomm ich leider im Moment keine richtige Antwort - der ist zu niedergeschlagen, weil mit seiner Freundin Schluß ist.
Ich bin auch mittlerweile etwas genervt von meinem PC, dauernd funktioniert etwas nicht- entweder die Internetverbindung ist unterbrochen, irgentwelche Viren richten etwas an, oder was anderes funktioniert nicht.
Wenn ich also nicht mehr schreibe, wißt ihr warum:(



Liebe Grüssle

Lena



Ups Lena hast du jetzt ein Virusprogramm auf dem Pc ?



Ups Lena hast du jetzt ein Virusprogramm auf dem Pc ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben