Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, meine Klassenkameraden! :(

K

Kosmonautin

Gast
Halloo!
Ich hab ein Riesen Problem mit meiner Klasse. Undzwar:
Ich wechsle zum Halbjahr auf eine andere Schule und somit auch in eine neue Klasse. Ich hatte in dieser Klasse letzten Freitag einen Probetag und war richtig begeistert. In meiner 'alten', jetzigen Klasse habe ich große Probleme, mit den Noten und den anderen Leuten. Ziemlich viele Leute aus der Klasse mögen mich nicht, wieso weiß ich nicht. Auch bekomme ich öfter blöde Sprüche an den Kopf geworfen.
Wieder zu der neuen Klasse: Ein paar Leute aus meiner Klasse kennen Leute aus meiner neuen Klasse, sind auch mit ihnen Befreundet. Irgendjemand aus der neuen Klasse hat jemandem aus meiner Klasse erzählt dass ich in seine Klasse komme. Und gestern meinten zwei Jungs aus meiner Klasse nur zu mir:,,Morgen(heute) erzählen wir X dass er dich richtig schön (Ironie...) behandeln soll"
Jetzt habe ich Angst, dass das Mobbing in der neuen Klasse weitergeht.. Kann mir da jemand helfen? Bitte. :(
LG
 

mäuschen<3

Mitglied
Hey,
Lass dich davon nicht einschüchtern. Selbst wenn deine alten Klassenkameraden das sagen würden, nicht alle glauben soetwas. Es gibt viele Leute die wegen sowas nicht gleich vorurteile haben und dich trotzdem ganz normal behandeln =)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben