Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe mein Penis ist zu groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J1998

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin 16 Jahre alt wiege 65 kg und bin 1,79 cm groß.
Aber bei meinem Penis habe ich andere Maße als so andere 16-jährige.
Mein Penis ist 21,6 cm lang [...] im schlaffen Zustand.
Im Erregten Zustand ist mein Gutes Stück 28,6 cm lang [...].
Das hört sich vielleicht gut an. Ist es aber nicht.
Wir haben nämlich in der Schule auch mal wieder SCHWIMMEN!
Und.. Da ist bei mir halt was steif geworden nachdem die Mädchen ins Wasser gesprungen sind.
Das ist ja nicht das Problem... Ich bin nach dem Duschen(also ich hab nicht geduscht), noch mal schnell in die Dusche(nackt). Und da hatten anscheinend meine Ex-Freundin Leonie und eine Freundin Alina (meine jetzige Freundin) anscheinend eine Wette laufen. Beide sind in die Jungsdusche (oben ohne) in dem Glauben es währe niemand drin. Aber ich hab halt geduscht und halt mit steifem Glied. Anscheinend waren beide so erstaunt, dass sie zu mir gehen mussten und meinen Penis anfassen mussten. Aber dann bin ich mit Alina klar gekommen...
Aber jetzt lange Rede kurzer Sinn.
Ist das normal das mein Glied so groß ist?
Wie groß wird ER mit 18, 19 Jahren sein?
Meint ihr es ist wirklich so schlimm einen kleinen Penis zu haben?
Meine letzte Freundin Leonie hat Angst bekommen als sie meinen Penis sah.
Ich glaube bei Alina ist das anders. :)

Also bitte ANTWORTET
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weidebirke

Urgestein
Liebe Leute,

dem TE ist da wohl ein Fehler untergekommen, von daher waren die Reaktionen zwar verständlich, aber einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Problem des TE hinderlich.

Daher die Löschungen.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten hier.

Danke.

 
T

Thilo123

Gast
"Ich bin nach dem Duschen(also ich hab nicht geduscht), noch mal schnell in die Dusche(nackt). Und da hatten anscheinend meine Ex-Freundin Leonie und eine Freundin Alina (meine jetzige Freundin) anscheinend eine Wette laufen. Beide sind in die Jungsdusche (oben ohne) in dem Glauben es währe niemand drin. Aber ich hab halt geduscht und halt mit steifem Glied. Anscheinend waren beide so erstaunt, dass sie zu mir gehen mussten und meinen Penis anfassen mussten."

Du kannst sie wegen sexueller Nötigung anzeigen.

Wegen der Penisgröße - hm...vielleicht kann man da operativ was machen. Ich würde mal zu einem Urologen gehen. Ich kann mir vorstellen, dass das eine Belastung ist. Hol dir Rat vom Fachmann.

Das hier: "Meint ihr es ist wirklich so schlimm einen kleinen Penis zu haben?"

verstehe ich nicht. :confused: Deiner ist doch zu groß, nicht klein. Warum fragst du das dann?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

du/ihr seid in der Pubertät, da verändert sich der Körper.

Frauen bekommen einen kleinen Busen und wollen einen Großen,
andere Frauen bekommen einen großen Busen und wollen einen Kleinen.

So ist das mit den Penissen.
Die einen Frauen finden große toll, die anderen eher Kleinere, weil die "flexibler und beweglicher" sind.

Den "normalen" Penis gibt es nicht.

Google doch mal nach Pensigröße !

Beschäftige dich etwas mit dem Thema, was du ja gerade tust.

Wenn du dir ganz unsicher bist, kannst du auch zum Urologen oder Hausarzt gehen.

Gruß Hajooo
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Sehe ich auch so: Das Verhalten dieser Mädels geht garnicht. Man stelle sich vor, ein junger Bursche geht in die Mädelsdusche und sieht eine mit großen Möpsen...die er dann natürlich auch gleich anfassen muss, weil sie so groß sind....
Das solltest Du Dir nicht gefallen lassen!
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
3 Möglichkeiten:

1. die Mädels waren extrem übergriffig, haben dich ungebeten berührt und somit belästigt. War dir das unangenehm, würde ich sie an deiner Stelle zur Rechenschaft ziehen.

2. du hast die Mädels freiwillig rangelassen, hast aber Sorge, dass im Laufe deines Lebens nur wenige Damen deinen Weg kreuzen, die solch ein Gerät "wegstecken" können ( diese Sorge ist berechtigt, dann solltest du dir Hilfe suchen, damit umzugehen)

3. das Ganze ist ne Ente.
Ich wähle Tor 3! :D

Also übergriffig ist das schon. Aber ist die eine nicht deine Freundin? Hat sie deinen kleinengroßen Freund da zum ersten Mal gesehen? Dann finde ich das ganze Verhalten schon extrem seltsam und irgendwie - nicht glaubwürdig.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Du hast zwei Möglichkeiten .....

entweder deutest Du die Blicke der anderen , wenn sie ihn sehen als Neid ( was es wahrscheinlich auch ist ) viele wünschen sich einen großen Penis .

Oder Du beginnst Dich für Deinen Penis zu schämen und deutest die Blicke der anderen als pure Abfälligkeitsreaktion .

Wie Frauen damit umgehen , das ist so unterschiedlich , wie die Frauen . Die eine findet ihn toll und sagt Dir später nach dem Sex " Boah , da war noch nie einer ...." das sind aber nur einige .

Andere machen Dir mit " Autsch bitte nicht so tief " klar , das sie das nicht möchten , das sind aber auch nur wenige ....

So lange der steif wird , nicht bricht und in der Funktion nicht eingeschränkt ist , ist doch alles in bester Ordnung .

Von daher , freu Dich auf die Frauen , die Dir offen sagen sie wollen ne Erfahrung machen und hüte Dich vor denen , die den anderen Dein gutes Stück neiden .

Lerne mit dem richtig umzugehen , und behandle die Frauen gut ...und das die eine der anderen erzählt , boah der hat ein riesen Ding ..das wird öfter vorkommen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

KidRock

Aktives Mitglied
...und das die eine der anderen erzählt , boah der hat ein riesen Ding ..das wird öfter vorkommen ....

loool, ohja , das Gespräch kenn ich zu gut ^^ ... Da sollte ein Mann lieber weg hören :D


Ich würde mir darum nicht so die Sorgen machen ... Wie man schon erwähnte, ist das auch bei Frauen ein Problem aber in Hinsicht der Brust ... Die einen die eine große haben wollen eine kleine und umgedreht genauso ...
Einfach Akzeptieren und die Mitmenschen beobachten ... Naja mit dem "Ding" kann man nur die reaktion sehen wenn man zu zweit ist (Im normalfall ) :D

Alles Gute , TE
 
D

DER Besteiger88

Gast
Hallo

Ich weiß es ist manchmal schwer mit so einen groß Stück. (Ich hab selbst einen ziemlich Großen.)
Wenn es dich wirklich stört solltest du mit Leuten, mit denen du dich verstehst, anvertrauen. Doch ich wird sagen frau dich über so einen großen nicht viele sind so gut bestückt.

LG DER Besteiger88
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
C Mein Bruder steht auf mich.... hilfe Sexualität 58
L Hilfe, ich bin hebephil! Sexualität 187

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben